Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Ich hoffe, dass wir bei der nächsten Runde eine Möglichkeit haben, ein bisschen am Lagerfeuer zu sitzen und uns zu unterhalten :smile: Würde gerne erklären, wie es ist, wenn man ein Tier ist; wie Blutdurst, Instinkte und menschliches Ich zusammenwirken (in der Bären-Situation zum Beispiel).

46 „Gefällt mir“

Wenn ich nochmal so darüber nachdenke :thinking:

Hauke kam um den Spielleiter zu sabotieren, doch er rechnete nicht mit Gunnar der einfach seine Mitspieler sabotiert :beanjoy:
Und alle machen Quatsch.
THATS Pen&Paper :ok_hand:

6 „Gefällt mir“

Ach sowas übernimmt dein Char auch wenn Sie sich verwandelt.:beanjoy:

Vergisst Ivy auch irgendwann Ihre Menschlichkeit wenn Sie zu lange oder zu oft verwandelt ist ? (Also wird zu einem Tier)

Oder ist das nur deine Freikarte für das veranstalteten von Massakern?:beanwat:):beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Kanns kaum erwarten! Super gespielt Marah und ich hoffe ihr lasst euch entweder Zeit mit der Lösung des Abenteuers oder schickt die gleiche Truppe direkt wieder ins Nächste :slight_smile: Ich bin super neugierig auf die Charaktere und wie sie sich entwickeln, natürlich speziell bei Gunnar der gerade bei Selbstbewustsein 0 steht.

Thabor ist ein Winner! geil geil geil <3

5 „Gefällt mir“

Ich hatte leider keine Zeit und muss es als vod gucken aber mich würde schon interessieren wie der erste Teil ankam. Macht es Lust auf mehr?

1 „Gefällt mir“

sehr.

4 „Gefällt mir“

Definitv. Eines der besten PnPs auf dem Sender.

6 „Gefällt mir“

Okay top, denn besteht ja Hoffnung das Florentin seine Welt weiter ausbaut und es vllt doch mehr Teile geben wird. Dann will ich mal hoffen das es morgen schon hochgeladen wird.

Ich hab übrigens gerade ein Moin Moin von ihm von vor zwei Wochen gesehen und da hat er schon erwähnt dass das Abenteuer auch länger gehen könnte wenn die Gruppe es nicht an zwei Abenden beenden kann. Ich dachte bisher zwei Abende wären fix, egal was passiert.

9 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist auch mein Lieblingszitat von heute. :smiley:

19 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge :smile:
Kommt es mir nur so vor oder hat florentin am meisten Spielanteil von allen 5en? :grin:
Bin gespannt wie es weiter geht und wie sie ihr mana regenerieren ^^

Das war ein sehr schöner Abend! Als kleines Manko habe ich Gunnar, dessen Rolle mir zu anstrengend, da zu destruktiv für die Gruppe, ist.

2 „Gefällt mir“

Thabor bietet wirklich Potenzial für mehrere Abenteuer in der Welt, weil es (anscheinend) mal nicht um die Zerstörung der Welt und das große ganze geht. Fänd ich sehr angenehm wenn es zu den großen Bohnen-Event-Folgen wieder eine Alternative gibt dann aber mit vielen kleinen Abenteuern und nicht einem episch langem wie AS.
Und dann noch mit der Besetzung.

14 „Gefällt mir“

Wie Hauke sich schon auf den Dolch gefreut hatte und Miri ihn einfach eiskalt ins Nirvana wirft :rofl:

10 „Gefällt mir“

Eine Frage stellt sich mir seit gestern dann aber doch:

Wenn Gunnar mit Zukunftblick sieht was passiert wenn er etwas tut und es dann nicht tut, kann er es dann überhaupt sehen, weil es dann ja nicht passiert? :exploding_head:

@Marah bekommen wir einen Blogpost mit dem ganzen geilen Artworks der Community zu Thabor?

Da sind zum Teil extrem gute Sachen dabei. RBTV hat so eine talentierte und kreative Community :herz:

14 „Gefällt mir“

Wie immer sieht er wahrscheinlich nur eine mögliche Zukunft. Florentin hat ihm ja auch nur gezeigt, dass Bombastus wütend wird XD nicht, aber was mit dem Aal passiert. Demnach interpretiere ich, dass er eben immer eine mögliche Zukunft sieht. So wie das immer in diesen Zeitparadoxendingsbumbsdingern ist lol

Davon gehe ich aus, da vom kneipenquiz ja auch die Ergebnisse der community präsentiert wurden :smile:

Auf jeden Fall möchte ich jetzt auch nochmal loswerden an Florentin, Hauke, Marah, Miri, Gunner + das gesamte RBTV-Team, dass dieses PnP für mich neben Morriton Manor eins der genialsten ist. Zumal ich wirklich skeptisch war, nachdem Florentin das so gefühlt aus dem Nichts gestampft hat und seine ganzen MoinMoins darüber und die Hängi-Sessions. Irgendwann bin ich ausgestiegen, aber was daraus geworden ist, ist einfach ganz großes Kino.

Ich hatte das Gefühl ich säße mit am Tisch und hab in jedem Moment mitgefiebert. Ich kanns kaum erwarten bis es am 08.03. weitergeht mit dieser Bande an verrückten, liebenswerten, kriminellen Teenagern, bei denen ich noch jetzt nicht ganz sicher bin ob es nicht besser gewesen wäre sie auszubrennen XD

Und zuletzt noch an die grafische Aufarbeitung, an die Setgestaltung und die Musik. Alter Schwede! Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Mein lieber Herr Gesangsverein, das kann sich sehen lassen. Ich kann nur noch sagen WOW! Weiter so. RBTV bringt die Unterhaltung zurück, die es im Fernsehen schon seit Jahrzehnten nicht mehr gibt.

10 „Gefällt mir“

Sie muss sich überhaupt nicht entwickeln. Sie ist wohl die einzige, die irgendwie vernünftig handelt.