Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Steckt den Kopf ins Atemloch von Marah :donnie:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, es wird sicher nicht konfliktlos von statten gehen, den Rapaport wurde ja schon eingeführt. Ansonsten hat ein Wal auch ein U-Boot Modus XD

1 „Gefällt mir“

Würde zu seinem bisherigen Verhalten passen :ugly:

1 „Gefällt mir“

‘‘Ich springe ins Wasser.’’
‘‘Bist du dir sicher?’’
Hauke würgt ihn quer über den Tisch
‘‘Jaa… ja.’’
es folgt eine Szene in der Fuchstreu vor dem sicheren Ertrinken gerettet werden muss

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass im der komplette Fingernagel rausgerissen wurde, sondern das das was übersteht abklappt.

Und so erstickt Marah und das Abenteuer endet

Sie kann die Verwandlung jederzeit beenden

Wenn Ivy als Tier einen

separaten Lebenspunktepool

hat warum sieht man den nicht. Da sie aktuell ein gigantischer Waal ist wird sie sehr viele Lebenspunkte haben. Ein Wal ist ein unfassbar schwer zu besiegendes Säugetier.

@RobChang

Nen Wal kann man auf offenem Meer sehr leicht verfolgen - wenn sie flott aus der Bucht (Ich nehm mal an der Hafen ist in einer) schwimmen und außer Sicht des Hafens schnell an Land gehen, wird es sehr viel schwerer sein, sie zu verfolgen.
Wegen den Matrosen mach ich mir keine Sorgen, aber die Inquisitoren werden doch nicht so leicht die Verfolgung aufgeben, oder?

Und dabei verlieren sie ihre Zelte, Schlafsäcke und all ihr verbleibendes Gold.

Es gibt kein Gold nur Tosch, das ist die Währung.

Florentin hat viele Möglichkeiten meiner Meinung nach das Geschehen fortzusetzen. Man kann auch sagen, dass sie nicht verfolgt werden, aber die Stadt meiden sollten, fürs erste.

Ja, das meinte ich.

Natürlich - jedoch klang am Ende das Geschrei der Bootsleute nicht danach, als würden sie sagen: “Ach komm, auch egal, wurde ja nur ein Steg und ein Boot zerstört”.

Zumindest die Crew des zerstören Schiffes hätte nen Grund, sie zu verfolgen^^

Das wird Florentin sicher noch nächste Folge bekanntgeben. Solange Marah keinen Schaden nimmt ist es ja auch relativ wurst

1 „Gefällt mir“

Ja das könnte ich mir vorstellen, aber warten wir einfach was passiert, dann sind wir nicht enttäuscht wenn nicht die eine der tausend als von uns einzig richtige Fortsetzung passiert.

Ich lass mich überraschen, aber nach der Aktion am Hafen (und so wie sich die “Helden” und die NPCs verhalten haben) wäre eine Verfolgung der 4 halt die … konsequenteste Version, was passieren könnte.

Wollte gerade Ähnliches schreiben. Also in den Hafen zurück kennen die vier so einfach nicht mehr. 4 Kids mit Magieruniform erkennt man schon schnell wieder :smiley:

Ebenso werden die sich ja sicherlich an Thabor wenden und die wissen dann schon wer das war.

Da frag ich mich gerade obs nicht schlau gewesen wäre sich zu verkleiden xD spätestens nach dem blutrünstigen Mord. Bzw. Andere Kleidung zu kaufen.

Ich glaub auch dass spätestens am nächsten Tag mal von Thabor wer ausgeschickt wird und die 4 sucht, oder telepathisch (geht das in dem Universum?) mal die Direktoren fragt „Frau Astari (Ivy genervt „Istari!“), ich hab da was gehört, dass am Hafen passiert sein soll? Können Sie mir das bitte erklären?“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen ja gar nicht so genau wer von dem Auftrag überhaupt weiß. Es war ja auch nicht die Direktorin, die die 4 auf Reisen geschickt hat. Eine Möglichkeit, dass dort keiner Bescheid weiß besteht also noch.

Ich meine es ist ja schon komisch, das gerade 4 Kids losgeschickt werden für so eine Aufgabe. Vielleicht ist das halt einfach der Kniff ums Abenteuer zu starten aber vllt. steckt da mehr dahinter als wir bis jetzt wissen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“