Bitte nicht
Marah Mistfliege confirmed?
Verflixt. Nun will ich so eins.
Jetzt beflügle die Fanfiction-Schreiber nicht auch noch
Bei Hortensia würde es mich ehrlich überraschen wenn sie tatsächlich schuld an der Explosion ist.
Die Untersuchungen an dem kaputten Golem waren ja noch im Gange, als die 4 das Schulgelände verlassen haben und alles was man zu dem Zeitpunkt gefunden hatte, waren explosive Bauteile (wozu auch immer man so was braucht) in ihrem Spind.
Ob sie die selber da reingelegt hat?
Ob diese Bauteile mit dem Golem in Berührung gekommen sind?
Ob ein paar Bauteile ausreichen um einen Golem von der Größe eines mehrstöckigen Hauses in Fetzen zu reißen?
Finde es ziemlich merkwürdig jemand zum Ausbrennen zu verurteilen, aufgrund von der dürftigen Tatsache, dass irgendwas in ihrem Spind rumlag.
Und Bombastus mag zwar untalentiert sein, aber was macht es jetzt für einen Unterschied ob er noch ne Woche länger bleibt und dann wirklich bei der Prüfung versagt? Die 7 Tage hätten sie mit dem Ausbrennen auch noch warten können.
Hinzu kommt, dass dieses „Zauber kopieren“ wohl eine seltene bis einzigartige Gabe ist, die sogar die Direktorin nicht erklären kann. Hätten Magier nicht ein viel größeres Interesse daran, diesen neuen? Zauber zu untersuchen und vllt allen zugänglich machen zu können? Wo war die Direktorin eigentlich? Hieß es nicht das Schreiben käme von ihr und die Schüler sollten in ihr Büro kommen?
Ich calle: Mit dem Erzmagus stimmt was nicht. Der brauchte diese? 4 Leute um den Auftrag durchzuführen und wollte sie vom Schulgelände runter haben! Pass auf Marah! Halte dir den Bärenzauber in der Hinterhand wenn ihr zurück kommt!
Ich hätte jetzt gesagt, dass er das Zauber-Kopieren bisher vor allen geheim gehalten hat.
An dieser Stelle calle ich mit! Ich verwette 10 Galleonen darauf, dass da noch irgendwas größeres dahinter steckt!
Tosch
Beweist meine unfassbare Aufmerksamkeitsgabe. Hatte ganz kurz überlegt und kam zu den Entschluss, dass noch keine Währung in Thabor genannt wurde…
Vielleicht wurde ein vergessenszauber von fuchstreu auf dich gewirkt ^^
Vllt ist die Gabe aber auch sowas wie Parsel in Harry Potter und Bombastus hält die aus gutem Grund geheim.
Da bist du aber sehr naiv
Jetzt will ich hier nicht mehr mitlesen. Weird
Enstehen die “geheimen Zauber” spontan, wenn es Florentin gerade in die Impro passt und Zukunfts-Florentin muss sich dann ums Balacing kümmern oder stand dieser “magische Wand”-Zauber von Anfang an fest?
Im Regelwerk wird er ja nun explizit genannt.
Sind die Zauber nicht alle auf so Karten festgehalten? Hauke hat ja eine bekommen als er den gespeichert hat, dann müsste er das ja vorher festgelegt haben.
Das war bestimmt sein geliebter „Schildo“ Zauber für den sie ihn alle im Caht ausgelacht haben Nun rächt er sich!