Haha Florentin lässt es bestimmt Vollmond werden und du verwandelst dich zurück und musst auf Blut zaubern, weil zuwenig Mana Aber vielleicht gibt es ja freundliche Piraten, die euch gerne auf ( oder gefangen) nehmen.
Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass sie vereinbart haben, dass Magier der Inquisition in der Verfolgung magischer Bösewichter helfen müssen, und dann könnten Erzmagier sich zu euch porten und ne Antimagie-Hülle zaubern( auch wenn das iwie lame OP wäre, aber möglich wäre es )
Kann Hauke eigentlich Zauberspeicher auf Marahs Waltransformation anwenden?
Hauke kann jeden Zauber speichern der innerhalb einer gewissen Zeit gewirkt wurde.
Wollte er machen (weiß aber nicht mehr ob bei Bär oder Wal), hat jedoch selbst angemerkt, das zu viel Zeit vergangen ist, und es nicht gemacht.
Also so rein theoretisch:
Wenn sich beide in Wale verwandeln und anschließend fortpflanzen. Ist Marah dann schwanger, wenn sie sich zurückverwandelt? Und ist ihr Baby dann ein normaler Mensch, ein Wal, eine Mischform oder eine Totgeburt?
Kann es sein das du auch Fanfiction schreibst?
Ok, jetzt hab ich es doch getan. (Sorry Marah, der Schwerbaer war schuld )
Sollte sie sich zurückverwandeln, bevor die Eizelle befruchtet wurde, passiert nichts (da inkompatibel). Sollte es nachdem sein, wird das Kind die Form, die die Magierin gerade hat … theoretisch.
Ich hab Florentin schon vor dem Abenteuer diverse moralische Tierverwandlungsfragen gestellt. So auch diese
Die Schwangerschaft wäre in dem Fall dann beendet. Magical abortion.
und wenn man sich nicht zurückverwandelt?
Die Verwandlung hält nur maximal bis zum nächsten Vollmond.
es gibt doch Tiere, die weniger lang austragen, Eier legen, etc.
Da die Tierverwandlung allerhöchstens 4 Wochen gehalten werden kann, müsste es schon ein Tier mit einer sehr kurzen Tragzeit sein.
Storytwist. Vollmondnächte gibt es nur alle 2 Jahre.
Quako ist also Ivys Junges.
Ich bin etwas… keine Ahnung, verwundert trifft es nicht, irritiert auch nicht… aber so weird, dass du auf die Frage eine Antwort parat hast.
Marah Fliegenverwandlung?
Nicht nur Quako. Das ist überhaupt der Grund für die vielen Tiere!
Cool dass du so viel mit dem thread kommunizierst