The Batman (2021)

Das ist kein Gerücht sondern meines Wissens nach schon bestätigt :grin:

3 „Gefällt mir“

Weniger wuchtig? Er zermalmt den Schädel des Typens mit seinen Schlägen regelrecht. Das wenige, was man sehen konnte, sieht ziemlich wuchtig aus.

4 „Gefällt mir“

Mal sehen ob nach “I’M VENGEANCE!” noch “I’m the night… I’M BATMAN!” kommt.

Brutal ja, aber ich meinte mit wuchtig die Kraft, die man bei jedem einzelnen Schlag spürt, wie bei Affleck. Bei Pattinson war da weniger Wumms, dafür ne höhere Schlagzahl.

Passt für mich besser zu einem jungen Batman, der noch die Geschwindigkeit hat und nicht, wie Batfleck, schon älter und auch noch brutaler geworden ist

1 „Gefällt mir“

Der Trailer ist echt geil, hatte vorher ja schon Bock drauf, nun aber noch mehr!
Und vor allem Pattinson überzeugt in dem gezeigten!

3 „Gefällt mir“

Ja eh, mir ist halt der wuchtigere Stil iwie lieber. Weiß auch nicht warum.

Wow schaut echt geil aus.
Genau der richtige Weg um sich von den Nolan Batman abheben zu können.

Es wird für mich nicht eine besseren Batman geben als die Nolan Trilogie, ABER das hier scheint echt zu funktionieren, weil es eine andere düstere Betrachtungsweise auf Batman ist.

Und die Riddler Rätselthematik passt auch perfekt.

Ich hab von dem Projekt bis heute nix erwartet (eben weil ich der Meinung bin, dass Nolans Batman nicht mehr zu toppen ist), aber jetzt freue ich mich darauf, weil er erst gar nicht versucht Nolans Batman zu toppen, sondern seinen eigenen Weg einschlägt.

1 „Gefällt mir“

Naja, das tun die Filme ja meistens. Die Community mahh CH t dann die Vergleiche

This.

This too. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt ob sie endlich auch mal erzählen wie Bruce Wayne zu Batman wurde. :kappa:

3 „Gefällt mir“

ich hab bock :smiley:

und die Möpps (besonders das vom Batman) machen auch was her. :beanpoggers:


image

:grin:

Wobei ich mich nur frage, was das für n Motorrad ist. Das in der Mitte ist ganz klar ne BMW.
Aber das von Robert Pattinson selber :thinking: 2 Auspüffe pro Seite, während BMW nur 1 auspuff pro zylinder hat :thinking:

Kannst du das irgendwie ausführen? Ich will dir das garnicht absprechen, aber für mich sieht das jetzt erstmal nicht merklich düsterer aus. Zu jedem der Nolan Batmans könnte man doch einen ähnlich düsteren Trailer schneiden.

1 „Gefällt mir“

Naja klar könnte man das, aber das wäre dann etwas gegen den eigentlichen Stil des Filmes geschnitten. Weil wirklich düster sind die Nolan Batman Filme nicht. Sie sind eher auf Real getrimmt ohne viel Übernatürliches.
Ich denke mal mit dem Teaser will man schon den Stil zeigen und nicht einen Trailer bieten, der falsche Vorstellungen vom Film macht.

Wenn man jetzt wirklich so einen Trailer den Fans gibt und dann der Film gar nicht so ist, wäre das der nächste Shitstorm gegen WB.^^

Och, das würde ich jetzt nicht sagen. In der kompletten Trilogie ist doch die Welt schon ne recht düstere, Batman/Bruce ist auch ziemlich durchgehend eher depressiv und verzweifelt inszeniert. Eine heroische, glänzende Darstellung fehlt gänzlich.
Oder reden wir hier mehr oder weniger aneinander vorbei, und die für dich erkennbare Düsternis von Batman ?0?1 bezieht sich auf die visuelle Inszenierung?

1 „Gefällt mir“

War der im Trailer zu sehen? oO Die Mischung fand ich eben beim Lesen schon seltsam.

Der Trailer spricht mich an, aber das haben auch die vorherigen beiden Superman/Batman-Trailer und der von Suicide Squad. Ich kann Trailern nicht mehr trauen.
Immerhin muss ich sagen, dass mich Patterson soweit überzeugt hat. Mochte aber auch Affleck und fand es schade, dass er in so meh-Filmen dazu unterging. Seine Auftritte hatten mir jeweils noch mit am besten gefallen.

Mal gucken, was das wird.

1 „Gefällt mir“

Fänd ich super. So war alles ein DCU ohne dass man immer verkrampft auf einen Stil und eine Meta Story hin arbeiten muss.
Und trotzdem kann man dann zwischendurch verrückte Crossover oder Teamup Storys raus ballern :smiley:

Ja ich rede mehr vom Gesamteindruck, nicht nur von Batman. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, er war zu sehen laut den Meldungen:

https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1297340600233205760?s=19

Trailer 5 mal gesehen. Riddler. Hab ich Bock drauf.