The Continental - John Wick-serie

Tjoa.

Ne „Spin-off“-serie von John Wick, die eher „prequel“-mäßig angesidelt sein, die „Gangster-Welt“ und die Continental-Hotels zeigen soll.
Keanu Reeves selbst ist nicht wirklich als Hauptperson mit von der Partie, soll aber Gastauftritte haben.
Produziert wird der ganze Spaß unter anderem von Lionsgate und Starz.

Bin da relativ zwiegespalten, muss ich zugeben.

John Wick find ich super, den 2. Film fand ich auch hamma hamma geil.

Aber ne prequel-spin-off-serie hätte es vielleicht nicht gebraucht, weiß nicht.

Da es zurzeit überall nu so pre- & sequels hagelt bin ich da vielleicht schon etwas voreingenommen von „schlechten“ filmen/serien, die es zuhauf gibt.

Andererseits wird die Serie dann auch von Starz produziert.

Und die haben mich mit Ash vs Evil Dead ja schon 100%ig überzeugt und für sich gewinnen können.

Mal schauen, was die Serie um die Continental-Hotels so bringt, ich bin grundsätzlich positiv eingestellt :smiley:

Wann soll die Serie sonst spielen? Nach John Wick 2 sind wohl nun alle auf und an John Wick auszuschalten, da er aus der Gemeinschaft geflogen ist.

Finde es eher interessant, wenn John Wick halt wirklich so wenig wie möglich zu sehen ist und halt nur als Namen im Universum herumgeistert. Die Film-Seher wissen von wem die Rede ist.

Dazu kann man dann die Welt mit Continental-Hotel und den Auftragskillern nehmen und hoffentlich gute Geschichten erzählen. Man könnte die Filme auch gern in die Zukunft verlegen, würde dann halt aber mehr Sinn machen, wenn man Jon Wick im nächsten Film sterben lässt und aus der Welt ist. Haha.

Da ich bei John Wick vor allem das Hotel als Setting mag, find ich die Idee mit einer Prequelserie da ziemlich gut. Erstmal :wink:

3 „Gefällt mir“

Agree. Das Universum hat für mich den 2. Teil gerettet.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so. Dieses ganze Setting mit den Hotels und den festen Regeln innerhalb der kriminalen Welt ist es, was mir an den John Wick Filmen u.A. auch so gut gefällt. Neben der grandiosen Action und Keanu Reeves :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht unbedingt eine Serie auf die ich gewartet hätte/habe, aber da mir die beiden Filme durchaus gefallen werde ich da dann doch mal einen Blick riskieren (also sobald es da was zu sehen gibt :wink: ).

Bzgl. Mr Reeves wäre es mir allerdings lieber er würde all seine Energie in Bill & Ted 3 stecken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin neugierig auf die Serie, da mich, wie viele Beitragsschreiber vor mir schon erwähnt haben, auch für mich persönlich das Hotelsetting interessiert, und ich gerne mehr wissen möchte, was es abseits von John Wick da zu berichten gibt.