The Crew Motorfest

Moin,

vielleicht konnte der ein oder andere von euch auch die Beta schon spielen. Wie ist eure Meinung zu dem Spiel?

Ich persönlich bin total überrascht, wieviel Bock das Spiel macht. Habe jetzt 8h in der Beta gespielt und alle verfügbaren Playlists durch. Es wirkt wie eine tolle Mischung aus NFS und Forza Horizon. Das Setting Hawaii dazu, richtig gut! Gerade die Japan Playlist fand ich als NFSU1 Fan richtig gut! Dirft und Dragrennen wie damals? Hammer!
Lediglich die Performance (habe den Performance Mode gewählt und auf der PS5 gespielt) war nicht so ganz konstant und es gab häufiger mal Einbrüche bei den FPS. Auch Online mit 28 Gegner, war es Teils nicht so sauber und flüssig. Aber das kann ja beim Release schon ganz anders aussehen. Ich werde es mir wohl holen! Wie schauts bei euch aus?

VG

Habs in nem Stream gesehen, sie halt aus wie Forza aus. Fands ganz interessant.

Sieht ganz gut aus und hätte ich kein Horizon würde ich das bestimmt spielen, aber so ist es für mich nur ein Horizon-Klon.

Das man auch Boote und Flugzeuge steuern kann macht es für mich leider eher schlechter als besser, weil ich gar keine Lust darauf habe. Ich weiß nicht wie Optional das in dem Spiel sein wird und ob man das einfach komplett ignorieren kann.