The Division zusammenzockn

Zeigt doch mal eure Chars her!

1x als ich bei 1.8 wieder eingestiegen bin mit meinem alten Char:

und 1x ~140h und knapp 2 Monate später :ugly:

ist aber bis auf Details auch nicht mehr so aktuell.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

hab mein erstes exotic bekommen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

auf der PS4 halt noch LvL 1 ^^

und hier auf dem PC hab da aber auch nich wirklich lang gezockt

1 „Gefällt mir“

wo ist nochmal granaten werfen? :blush:
ps4 controller!

damit starten wir mal in 1.8 rein mal sehen wie es am ende aussieht

p.s. granaten werfen is auf: steuerkreuz nach rechts andrücken zum auswählen dann mit l2 werfen, hältst du ds steuerkreuz gedrückt kannste auswählen welche granaten du willst

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man eigtl am besten an ein Classified Striker Set?

16 waren es zumindest am Anfang, ka ob das geändert wurde. Ihr seid alles Konsolen Spieler oder, sonst würde ich es auch mal wieder anwerfen ^^

Irgendwelche Tipps für nen blutigen Anfänger?^^

Schon die Story durchgespielt?

Wenn ich nach Hause komme dürfte es fertig geladen haben :thinking:

Dann würde ich erst mal die Story durchspielen :smiley: Danach geht es ja auch erst richtig los. Ist aber eigtl ganz nett gemacht und man lernt alle Mechaniken.

1 „Gefällt mir“

story durch und primär drauf fokusieren das du alle perks und fähigkeiten kriegst. Sobald du dann irwann dich auf maxlevel geschlagen hast die dailys immer mitnehmen und durch die einzelnen tiers grinden das man in T05 kommt. Hängt rein vom eq ab da einfach immer o ausrüsten das du das höchste dabei hast. Und keine scham haben das matchmaking mit anzumachen selbst mit randoms machts mehr spaß

Hab heute 1.5h gespielt und kam von t2 auf t3 bin jetzt so eq lvl 199 nach ostern werd ich dann versuchen in t5 zu kommen und wäre für incursions auch zu haben oder gemeinsames daily grinden (auch schon vor t5 :D) Und muss sagen es macht einfach spaß das gameplay is solide und herausfordernd bin die dailys mit 2 randoms durch und war doch ganz spaßig

1 „Gefällt mir“

highend sachen verkaufen oder zerlegen? :thinking:
oder gibts was besseres?

glaube zerlegen braucht man ned mats zum kalibieren für endgame builds?

würde da mal gucken wie das is mit rerolls oder dem craften für deinen endgame build

1 „Gefällt mir“

beim Global Event “Überfall”

Da die gerade die GEs raushauen wie nix gutes, ist das seit gestern auch am laufen

GE Überfall
Mittwoch, 28. März, 9:00 Uhr – Freitag, 30. März, 8:00 Uhr

also bis morgen früh hast du noch Zeit :ugly:

Danach ist wohl Pier 93 die effektivste Möglichkeit für classified Items. Aber da sind dann alle Teile in der Rotation und man braucht sehr sehr viel Glück um das passende zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

ist das event nur mit dlc?wenn nicht wo finde ich das?

Im Terminal auf der linken Seite neben den Werkbänken ist der Raum für das GE. Du sammelst halt mit verschiedenen Sachen GE-Credits die du dann in die GE-Kisten eintauschen kannst, darin sind halt für das GE zugeteilte classified Setteile drin.

Die folgenden Aktivitäten sind Teil der Global Events. Überall dort können GE-Credits erspielt werden. Davon abgesehen enthalten auch Behälter aus Überleben, Letztes Gefecht oder Schlacht GE-Credits.

Hauptmissionen
Übergriffe
Dark Zone
Hochrangige Ziele
Untergrund
Überleben
Letztes Gefecht
Benannte Bosse der PvE-Welt

Im Terimal gibt es auf der rechten Seite 2 Figuren die dir die Search&Destroy Missionen geben, eine für tägliche und eine für wöchentliche Ziele. Das sind halt Bosse die auf den höheren Stufen auch gut GE-Credits bringen, wenn man mal kein Bock hat zum 400. Mal Lexington zu laufen :ugly: (insider)

1 „Gefällt mir“

da ist ein händler und ein officer aber nix wo ich was starten kann.