The Division zusammenzockn

Moin Bohnen,

ich wollte mal fragen wer alles Lust auf das Spiel hat und im besonderen wer Lust hat ein wenig zusammen zu zocken?
Zu uns wir sind fünf Freunde, die es gemeinsam spielen werden, vier von uns arbeiten aber im Schichtsystem.
Wir sind oft auf dem RocketSpeak TS Server zu finden, zur Zeit meist am Rainbow Six zockn.

hust systeminfo vonnöten hust

Wir fünf zockn auf PC.

Hi, Ich such auch noch für ab und zu Mitspieler :slight_smile: bin gerne dabei ab Dienstag

Ich werds auf PS4 zocken und bin entweder Montag abend gegen 21Uhr am start oder dienstag früh je nachdem wann die server wirklich gehen wenn einer lust hat ne pn schreiben oder in psn anschreiben is der selbe nick wie hier

Ich habs mir grad geholt PSN loop82 zocke gleich n bisschen wer mit mir gehen will kreuzt ja an+

Erstmal 3gb update instalkllieren… xD

wäre PS4 dabei ab morgen
therealnicose

Bin seit heute auf der PS4 unterwegs, wer gelegentlich Mitspieler sucht: Gerne!

Selber PS nick wie hier.

Ich warte erstmal eine Woche auf Rückmeldungen zum fertigen Spiel.

Freunde und ich sind auf dem PC unterwegs. Wer noch Mitspieler sucht kann mich gern als Freund adden.

Uplay Nick ist auch Gencos

Bin ab jetzt auch unterwegs, hab ne party offen wer in der ps4 rbtv gruppe is sollte das sehen nick is der gleiche

wie heißt die PS4 Gruppe? :slight_smile:

is das nich in der rocketbeans community sichtbar ?

sorry bin neu hier.

Nicose
Du gehst in deine freundeliste und dann auf die option Communitys, dort suchst du nach rocketbeans und nimmst den channel mit den ca 200 leuten drin… da sagst du dann hallo und bist drin

passt,danke :slight_smile:

Bin jetzt auch in der community. Hat gerade jemand noch n bisschen Zeit? Hab ne party offen

Hiho bin ab heute auch auf der PS4 unterwegs und suche auch noch für gelegentliche Runden Mitspieler. Mein PSN Nick ist Icarus2113 . :wink:

PC
Nick: Janitory

Hi Leute,

wenn ihr lust habt mit mir auf der XBOX One zu zocken added mich einfach meine ID ist DrManTuts.

Gruß DrManTuts