The Division zusammenzockn

Ich wäre den ganzen Abend für ne Runde zu haben! PSN Name ist derJones636

PC:
Nick: RattleRaptor82

Mic ist aber derzeit platt muss mir die tage erst ein neues bestellen

Ich bin am Wochenende auch in Division unterwegs. Ich hab heute Abend erst angefangen.
PC; Uplaynick: seeling

Freue mich auch über Mitspieler - psn: Sombra_Corp

Momentan lvl 22

Suche Mitspieler. bin zzt. Lvl.12/DZ.Lvl.08 - PSN. Polytoxer

Zocke PC und bin Level 9 Uplay: Totemcero

Für alle PS4ler mal ein rat: Tretet der RBTV Community auf der PS4 bei (jemanden der da bereits mitglied ist einfach in die fl aufnehmen und über dem seine coms joinen wenn ihr noch nich dabei seit) und geht auf den reiter für aktuelle spiele und erstellt dort (1 nach oben, da sind dann 3 symbole) eine gruppe und nennt die einfach division, dann weiß jeder das ihr da zockt und man kann joinen. da muss man nicht jedem ne fl senden und gucken sondern kann direkt so in die gruppe schonmal gehen und sich auch nebenbei ein wenigunterhalten

Moin ihr Böhnchen, bin ebenfalls aufem PC unterwegs, gerne dürft ihr mich adden: PTS1988

Hey wer mal auf der ps4 Bock hat darf mich gerne adden der Name ist donnerachse

Schon oft gemacht. Die Resonanz bisher leider gleich 0 :confused:

Hey suche Leute zum Zocken ( Bitte nicht unter 18 ) für The Division PC um die Dark Zone erkunden!
TS3 ist vorhanden!
Uplay Name: James… ( mit den zwei Punkten )

Jo bin über 18 und lvl 30 bei Division aufm PC wer bisschen Lust hat mit mir zu zocken Uplay Name: JPack92

gut werde mich mal melden ok

Jo zocke auf der PS4 un hab gerade erst angefangen wer lust hat zu zocke addet mich : thegadaPOWMG

@James Was ist das denn bitte für eine Einstellung, nicht mit Leuten unter 18 spielen zu wollen?! Sowas finde ich arg unnötig.

Bin leider etwas später gestartet. Gibt es noch PC-Leute die sich im Bereich um Level 13 bewegen? Würde heute Abend ab 17:30 noch ein paar Stündchen spielen :slight_smile: Einfach bei Uplay adden Rednu93

Jup, ich bin noch Level 11. Ich adde dich mal, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich heute Abend da bin.

1 „Gefällt mir“

Spiele auf der PS4
Falls jemand ein bisschen zusammen daddeln möchte einfach adden:Pharlox

Hallo, spiele auf PC und mein UPLAY Name ist dr_ache
wer lust hat kann mich gerne adden!

Da mich randoms inwischen echt nerven und auf dauer keine lösung sind:

Gibt es noch 3 leute die lust haben auf der ps4 ein festes squad zu bilden und die dailys durchzuhaun, dark zone farmen udn später dann mit den dlc die incursions zu clearen.

Vorrangige spielzeit wäre abends, zeit hab ich eist von 20-2uhr. wenn wer lust hat mir ne pn schicken oder sich hier melden

Moin,

ich denke ich werde mir DiWischen in Kürze auch zulegen (PC). Kommt man da als Newbie gut rein? Fängt vielleicht jemand anders die Tage auch noch (neu) an?