The Division zusammenzockn

Ja man kommt sehr gut rein. Bevor man in New York startet hat man ein kleines Tutorial welches alles schön einfach erklärt. Bin erst level 15, kannst mich gerne mal adden. Das Leveln geht an sich relativ fix, aber derzeit fehlt mir irgendwie die Zeit fürs zocken :frowning: Rednu93 bin ich bei uplay

okay, danke. Übermäßig viel Zeit habe ich im Moment zwar auch nicht, aber vielleicht fesselt es mich ja so, dass ich mir die Zeit nehmen muss :smiley:
Ich melde mich dann demnächst mal :wink:

Falls jemand Bock hat ein wenig zu DZ’en oder Dailys zu machen, bin selbst erst frisch 30 und hab noch nicht sooo viel im Endgame geschafft. Spiele auf dem PC.

Steam: Sh1k4ri || Flo
Uplay; Florian380

Sehr gerne adden :wink:

Falls du öfters zocken willst, ich hätte demnächst Lust das Spiel nochmal neu anzufangen.
Und leider finde ich unter Florian380 niemanden in uplay.

Moin moin & aloha!

Suche auf der PS4 weitere gute Mitspieler. Meine PSN ID: Pinata_777

Für dailys (herausfordernd) und für die Darkzone. Bin erst seit gestern LVL30 weil ich mir Zeit gelassen habe.
Darkzone Rang 40+ und habe schon paar gelbe Items. Würde mich freuen, wenn man mir bisschen unter die Arme greifen kann. :blush:
Einfach adden.

:raised_hands:

Gibt es Leute auf dem PC die aktiv die Daily Challenges machen? Würde es cool finden, sowas mal in der Gruppe zu veranstalten. Bisher kamen immer nur random-Gruppen, was meistens nicht so gut geklappt hat oder es ewig lange gedauert hat. Habe zwar auch noch nicht das krasseste Gear, aber könnt mich ja mal adden Rednu93

Hi zusammen,
ich zocke auf der PS4 und hätte Lust mit Leuten zu spielen, die nicht durch die Missionen durchrennen und das Wort Teamwork nicht kennen. Ich bin Level 15. Ihr könnt mich adden unter dem Namen Thomas7151. Freut mich, dem Bohnen-clan beizutreten. Moinmoin und reingehaun.

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir auch, etwas spät, The Division geholt.
Macht auch alleine Spaß aber Hauptmissionen und Dark Zone sind alleine richtig großer Mist.

Wenn ein paar von euch die das hier lesen Interesse haben:

UPLAY NAME: Arni_Sacknussen

Zockt auch noch jemand auf der One? Häng gerade mit meinem Kumpel & Mitspieler ein wenig in einem Motivationsloch, die Dark Zone nervt, zumindest zu zweit. Vielleicht wird’s zu viert ja besser und mal sehen was der neue Patch bringt. Headset wäre wünschenswert. GT: Massive Voodoo

Hey hey wie siehts denn aus … Sind hier noch leute aktiv am pc? Suche nen paar leute zum hauptsächlichen pve zocken…

kannst mir bei UPlay ne Anfrage schicken, weiß aber im Moment nicht wann ich das nächste mal Zeit hab =)

wie schauts aus, spielt noch jemand?

durch den neuen patch 1.4, der vieles geändert hat, hätte ich lust mal wieder bisschen zu daddeln :smiley:
bisschen darkzone-rennen oder incursions machen^^

Ich hab in den letzten Tagen noch mal ein paar Stunden gespielt. Vor allem die neuen Ränge machen das Spiel echt spaßig.

Wenn jemand Bock hat, addet mich mal bei Steam (link im Profil). :slight_smile:

Itemlvl bin ich bei 228 oder so

Habe mal ne allgemeine Frage:

Habe ich den nur den einen “Character / Slot / Speicherstand / Whatever” oder gibt es da mehrere ? Werde es mir vermutlich nun zusammen mit ein paar Freunden zulegen (ist ja noch reduziert) und die Frage ist nun, ob ich dann hin und wieder auch mal ne Runde alleine daddeln kann mit einem zweiten “Char” oder ob das nicht möglich ist ?

nen 2. char kann man sich immer machen (ich glaube man kann bis zu 3 charaktere erstellen) und mit dem dann spielen^^

Sprich 3 Charaktere auf 1 Account, wenn ich das so richtig im kopf hab.

Hallo zusammen,

ich habe the division auf der PS4 und habe anfangs recht viel gespielt.
Aber irgendwie die lust verloren.
Nun würde ich gerne dem Game eine zweite chance geben (gerade nach den updates)
aber von meinen alten Mitstreitern hat keiner mehr lust dazu.
Gibt es Leute die evtl ähnliche gedanken haben und mit denen man losziehen könnte?
Mein Rüstungsrang ist ca. 180-190 Hauptstory wurde beendet und dann noch ein wenig die DarkZone erkundet …
aber wie gesag das war im März April 2016.

Vg
Mario

Hallöchen,

ich hab The Division (PC) auch mal wieder eine zweite Chance gegeben. Habe hauptsächlich solo oder mit Random pve oder pvp gespielt.
Mein Rüstungsrang ist so um die 204 und wollte mal nachfragen ob es hier noch mehr Leute gibt die es auf dem PC noch spielen?
Falls ja und ihr auch noch jemanden sucht könnt ihr mich ja adden: UPLAY NAME: plB_
Bin allerdings relativ ahnungslos was Builds und Sets usw. angeht :smiley:

Guten Tag zusammen,

wollte mal fragen ob es hier noch The Division-spieler gibt. Hab vor paar Tagen damit angefangen und bin Level 9. Bisher nur Solo gespielt, würde es aber gerne auch mal mit Mitstreitern probieren. Kann aber oft nur am Wochenende zocken. Wenn jemand lust hat kann er gerne mal per PN bescheid geben.

Hallo zusammen,
wollte auch ma nen Versuch wagen und fragen obs hier noch aktive Spieler gibt^^ Hab vor ner halben Ewigkeit ma allein auf der PS4 angefangen und bin mittlerweile auf Stufe 23. Würd mich freuen wenn ich ein paar Mitspieler finden würde, denn allein is es irgendwie nich mehr ganz so spannend :smiley:
PSN Name: MA-551

Zockst du noch? :slight_smile: