The Division zusammenzockn

Ist der Thread hier noch aktiv? Würd gerne mitmachen. Hab vor ein paar Tagen solo angefangen und es bockt mega!
Bin lvl 14 atm und würd gern mal die Dark Zone mit ner Gruppe erkunden oder einfach durch die freie Welt streifen, paar Missionen erledigen, etc etc.
Bin selbst kein pro-Gamer aber ich auch nicht der schlechteste.
Uplay-Namen: Sebe_McNAB

Bin meist am Abend on und am WE schau ich sowieso immer mal rein!

Hab jetz erst wieder mal reingeschaut, weil ichs mal wieder installiert hab^^ aber grad würd ichs auch gern mal in ner Gruppe spielen! Werd auch abends mal online sein :wink:

Wäre dabei - allerdings ohne DLC’s.(PS4)
Bin irgendwie bei lv 15-18 rum.

ok cool, ich hab einen auf 24 und einen auf 9 glaub ich ^^ kannst mich ja mal adden, vielleicht hast heute schon Bock?
PSN: MA-551

1 „Gefällt mir“

Füge dich direkt heute Abend hinzu. <3

ich frag einfach mal hier :slight_smile:

gibt es jetzt auch endgame ohne dlc’s?

hab die nämlich noch nicht :frowning:

hab die auch noch nicht aber der season pass ist gerade im Angebot für 15€

und bei der e3 wird division 2 angekündigt just sayin

@Burrito85
selber seit ewigkeiten nicht gespielt aber ich zweifels einfach mal an^^

wurde doch schon angekündigt vermutlich wird man dort dann einen ersten trailer/teaser sehen

ja meinte damit richtigen reveal mit trailer/gameplay whatever^^ sry war etwas unklar ausgedrückt

1 „Gefällt mir“

also internet sagt,seit 1.8 is dat game richtisch knorke auch ohne dlc’s :slight_smile:

mal schauen,hab ja bock,vielleicht hol ich mir trotzdem noch die dlc’s.

hab noch meinen lvl. 30 charakter von damals,mit dem ich nur die story durch hab :slight_smile:

wenn noch jemand bock hat,einfach auf ps4 sephiroth199 addn.

was gibts den zu tun für non-dlc besitzer ?

seit 1.8 wohl einiges,neues gebiet,neue modi,mehr loot und dann noch so optimierungs werkbänke.
nicht wenig,sollte man sich mal durchlesen.

hatte eher gehofft du fasst das schön für mich zusammen damit ich mich damit ned beschäftigen mus sund nur nur entscheiden kann ob ja oder nein :smiley:

hmm ne.

schade :frowning: und ich dachte wir hätten hier was besonderes :beanfeels: haste wenigstens nen link oder so will jetzt nicht googeln müssen

lol soviel text dabei hätte ein googlen nach division 1.8 gereicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

wäre da in zukunft mit dabei, hatte max gear und char bevor die dlcs kamen (max gear halt so grob gutes gear ka was das damals war) und würd mir das im team tatsächlich ansehen. Wäre aber mit kommunikation eher bei discord da mein ps4 headset im arsch is und mein pc headset so abgeknickt ist das ich es eig nich rausziehen will :smiley:

So nächste woche freitag könnte man mal reinsehen^^

hf

2 „Gefällt mir“