habs mir nu auch mal für die Ps4 gekauft muss da allerdings halt noch einen char hochlvln aber dann stehe ich für Coop zur verfügung
Bin auch. wie.der im Game.
Hallo, gibt´s hier auch noch ein paar PCler die lust auf das Spiel haben? Würde gerne mal mit nicht random Dude´s zocken. Bin bei UPlay unter Pac_D zu finden. Bin Endgame und hab die DLC´s, bin aber offen für alles.
Zahlt sich die Gold Edition inkl.
• Erweiterung I: Untergrund
• Erweiterung II: Überleben
• Erweiterung III: Letztes Gefecht
aus?
Kostet im Vergleich zur normalen Version nur nen 5er mehr.
Ja, wobei letztes Gefecht reines PvP ist, möchte ich Untergrund und vor allem Survival nicht mehr missen.
Ich würde sagen wenn du Bock auf The Division hast ja. Magst du sich wiedeholende Aufgaben nicht, würde ich dir eher sagen nein, da es im Endgame sehr repetitiv ist. Schau dir am bessten ein paar Lets Play´s an.
Ach was solls, hab mal bei der Gold Edition zugeschlagen
Danke dir.
Naja MMOs halt, ab darauf komm ich schon klar^^
ich hab die heute gekauft ist halt direkt mit season pass also für nen 5er mehr ein no brainer finde ich
wenn du bock auf koop hast, hab noch einen lvl. 5er
ich kann aber wohl erst heute abend
Jetzt “kurz” vor Ende von Teil 1 kommen alle wieder aus ihren Löchern
Naja der Chosen One Destiny 2 war halt leider kacke
Ja das stimmt leider. Es gibt auch keine Verbesserung in Sicht.
Nun sind auch erstmal Serverwartungen 2 std
Der nächste große online Loot-Shooter am Firmament ist dann schon Anthem oder?
jop aber da warte ich erstmal ab denn Bioware ist auch einfach nicht mehr das Studio was es mal war
Ich sag jetzt schon mal dass das nix wird.
destiny 2 hat ja jetzt auch einen patch bekommen,der alles besser machen soll,ehrlich gesagt,hab ich grad kein bock mehr auf destiny.
Es wurde der PVE Schaden erhöht. Die Cooldowns von den Supers wurde verringert und es gibt in den Nightfall Strikes spezifischen Loot von den Bossen. Der Loot soll aber auch nicht so geil sein.
Das ist aber auch nur was für Leute die das Spiel eh noch aktiv spielen. Ich würde dafür nicht zurück kommen. Für Nightfall brauch man eh ne feste Gruppe weil es dafür kein Matchmaking gibt.
Ich glaub irgendwie rechnet zumindest von den Core Gamer auch keiner damit, dass Anthem gut werden könnte