Forum • Rocket Beans TV

The Evil Within Schrecksekunden

Hallo Simon und Fabian,

Damals als noch die Show Schrecksekunden lief, wohl das damalige After Dark, habt ihr beiden „The Evil Within“ gezockt. Auf YT gibt es leider nur die Parts 1-16.
Gibt es noch mehr Parts? Denn im sechzehnten Part habe ich nichts von einem Abbruch gehört. Auf YT finde ich nichts mehr.

MFG

Michael

War das nicht in den letzten Tagen von Game One? Ich glaube das wurde mit dem Ende der Seite abgebrochen.

Es gibt von The Evil Within nur 16 Folgen. Also 2015 gab es auch nur 16 Folgen.

Wurde also damals wohl einfach abgebrochen.

EDIT: @Rolly ja, Folge 15 erschien damals im Dezember 2014, also ganz kurz vor RBTV

2 „Gefällt mir“

Es wurde u.a. auch abgebrochen weil sie nicht so toll fanden.

Simon hat aber zuletzt den zweiten Teil durchgespielt:

Ich persönlich habe nur Teil 1 gespielt und fand’s auch nicht so prall. Hat sich eher wie ein Game angefühlt, wo man sich die besten und schlechtesten Elemente der RE-Reihe raus gepickt und zu einem eigenen Spiel zusammen gebastelt hat.

Ist halt ein schweres Spiel und so wie sie gespielt hatten, konnte man nur failen. :rofl:
Wer Resi und Silent Hill schon gespielt hatte, sollte wissen, dass man Munition nicht grundlos verballert. The Evil Within ist bei Munitionsmanagment noch ein Tacken härter.
Wäre cool, wenn Simon vielleicht nochmal ein Reboot erwägen würden bei After Dark.
Ich finde es immer lustig, wenn er, Gregor und Fabian sich anstellen.