The Expanse - Osiris Reborn

Da ich mega hyped bin auf das Spiel mache ich mal einen Thread dafür auf, für alle denen es genauso geht. und es gibt ja schon ein paar mehr infos. einmal die Steam-Seite, dann die Homepage (ist eignetlich gleiche info) und 2 Interviews mit den Entwicklern.

https://osirisreborn.owlcat.games/

Gerne alle weiteren/kommenden Infos in diesen Thread posten! ^^

5 „Gefällt mir“

Und da gibts auch schon das nächste Entwickler Interview:

Morgen 12.6. um 15 Uhr bei KormakrTV auf twitch

1 „Gefällt mir“

Man darf gespannt sein, wie sehr ihnen das Spiel gelingt und wünsche ihnen ein gutes Händchen. CRPG-Fans dürfen sich hingegen entspannen, da auch irgendwo bereits gesagt wurde, dass Owlcat die Produktion dieser nicht aufgibt.

1 „Gefällt mir“

Es wurde es auch fast zeitgleich ein neues 40k crpg von owlcat angekündigt.

Ja klar, aber auch darüber hinaus. Es endet also nicht mit Dark Heresy.

Ich denke auch, dass bei CRPGs auch noch Luft nach oben ist, was die Präsentation angeht. Habe nun vor kurzem mal Wrath of the Righteous angefangen und so ein paar Kameraschwenks und -einstellungen wie in Warcraft III fände ich schon geil.

Ein bisher unbekanntes CRPG müsste auch noch in arbeit sein ja. Hoffe ja sie übernehmen sich nicht

Ja wenn ich es noch richtig im kopf habe soll Dark Heresy auch voll vertont sein. Das wird glaube auch nochmal viel helfen.

1 „Gefällt mir“

Ab Dark HEresy sollen alle Owlcat Games Spiele voll vertont werden.

Der Firmenchef hat sich mal dazu geäußert dass der Erfolg von Baldurs Gate 3 sie dazu zwingt und sie das viel Geld kostet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn sie ein Warhammer-CRPG über eine Truppe Sisters of Silence machen, sparen sie viel Geld. :kappa:

1 „Gefällt mir“