The Falcon and the Wintersoldier [Spoilertalk]

Ich fand die Folge tatsächlich nicht so toll. Der Plot ist leider doch etwas unlogisch.

Man hat ein echt gutes Versteck für sein Superserum, stattdessen holte man es da lieber raus, trägt es in einer Bauchtasche mit sich rum und dann geht man dahin wo man zu erst gesucht wird, mit dem Serum, und wird dort natürlich abgefangen.

Auch waren die Actionszenen nicht gut geschnitten. Stehen da und reden ohne ein Maske schnitt Angriff schnitt Maske auf.

Warum nahm der neue Cap das Serum in dem Moment (scheinbar auch das hat man ja nicht gesehen), obwohl der Tod seine Kollegen doch viel besser als der letzte Schups dahin gewesen wäre.

Wie kamen sie auf die Idee überhaupt dem neuen Cap das Schild zu geben, er scheint ja augenscheinlich nicht dafür geeignet zu sein.

Auch tut es der Serie nicht gut, das man versucht es klein zu halten, wie bei WandaVision, die Themen aber sehr groß sind und man sich fragt wie die Regierungen usw. dazu stehen.

1 „Gefällt mir“