The Game Awards 2017 mit den Bohnen

OMG Der Zelda DLC kommt heute !!!
:heart_eyes::astonished::beanfeels::dizzy_face:

cool aber das motorrad xD

1 „Gefällt mir“

Ilyass: „Ich werde so hart Motorrad fahren“
:joy:

1 „Gefällt mir“

Anderes ist schlimm aber Motorrad ist in nem Zelda Game geil? Ist schon zu spät für die Jungs, anders kann ich die Aussage „ich finds geil“ nicht verstehen

hahaha hab ich gar nicht mitbekommen :joy:

Ich glaub sie haben nicht mitbekommen, dass das Zelda DLC heute erscheint

@Donnieos viel Spaß beim Motorrad fahren :wink:

1 „Gefällt mir“

Schau ich hier Gaming Awards oder QVC?

1 „Gefällt mir“

sagt doch nur Ilyass und du weißt doch seine Meinung zu Zelda

Pass mal auf, Viet ist schon aufgesprungen es runter zu laden und Gregor will es auch machen wenn er daheim ankommt

@anon8910437 dann darf ab jetzt keiner meine Aussage kritisieren das er Zelda Fanboy ist :sweat_smile:

Ok, das eben war lustig :smiley:

ja für ihn sind ja selbst die türme in zelda pure Innovation.
weiß gar nicht mehr wo er das sagte,da kam horizon grad raus.

Die Jungs sind echt hart übermüdet das ihnen nicht mal auffällt das der Bethesda Trailer einfach eine massive Stichelei gegen EA und Activision und ihr “Games as a Service” Modell war.

2 „Gefällt mir“

Aber das war doch wegen dem Motorrad, nicht? Es kommt ja der ganze Story DLC auch heute

Ey Leute das Motorrad ist ein Gimmick. Es ist doch nix Schlimmes dran.
Ich finds auch cool. In BotW gibt es genug Mechanische Sachen, da ist es auch nicht wirklich unpassend. Wäre ein mechanisches Pferd besser gewesen?

Neee neee, also sie haben wie ich verstanden das der DLC heut rauskommt
Greg hat ja schon gewitzelt ob Donnie sich nochmal ransetzt

ich will jetzt hier kein Zelda Thread machen, aber ich fand auch, dass die Türme bei Zelda echt gut eingebaut waren. Es waren eben wirkliche Aussichtsplattformen und jeder Turm hatte eine andere Aufgabe um hoch zu kommen. Aber okay Zelda polarisiert etwas, da neben vielen Fanboys auch viele Kritiker gibt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da gibts keine Frage wegen dem „ob“, nur das „wann“ ist noch nicht klar. :grinning:

1 „Gefällt mir“

war bei far cry 4 auch xD

Alrighty, mein Fehler. Es ist auch leicht spät :sweat_smile: