The Game Awards 2017 mit den Bohnen

Ja, am besten wie aus Saber Rider :heart_eyes::grin:
Sah aber für mich eher magisch als mechanisch aus, darum würd ich weder noch sagen

Ja diese Technik in Zelda ist so halb magisch. Aber es ist doch klar Technik.
Die Wächter sind doch auch halbe Mechs.

Joa gut, schwache Erinnerung…müsste ich dann eh wieder mit dem DLC ausleihen

Oh fuck, Soul Calibur 6!!! Hype

Last of Us 2, meist erwartetes Spiel so nebenbei erwähnt. Zurecht diese wtf Blicke!

1 „Gefällt mir“

Ey, wie fucking dumm das ist Kategorien wie best RPG so einfach vorzulesen. Verarschen kann ich mich auch selber.

6 „Gefällt mir“

Ok, Die Game Awards sind echt ein absoluter Witz. Selten so eine unwürdige, peinliche und traurige Veranstaltung gesehen.

6 „Gefällt mir“

Und jetzt zeigen die auch noch nen Battlefront Trailer. WTF

Team Limited nicht nominiert? Skandal!!!11!einself!

Ich hatte grad bisschen Panik das etwas vom Film gespoilert wird

Ich fühl mich auch einfach nicht repräsentiert. Mein Lieblingsgenre wird einfach übergangen, alles voller unverschämter Werbung. Das beste bis jetzt waren die 30 Sekunden From Soft Trailer

Ich schaus nur nebenbei…aber wtf ist das für ne Werbeveranstaltung. Die Werbetrailer sind länger als die Nominierung. Ist ja echt abartig und schon fast unwürdig.

1 „Gefällt mir“

Mag ja Gregor gerne, aber is schon sehr auffallend wie er über alles abrotzt, was er nicht komplett mag.

2 „Gefällt mir“

Seht ihr alle zum ersten mal die Game Awards?
Was habt ihr erwartet? Hier gehts um Trailer.
Der Rest immer Werbung. Aber das ist doch nichts Neues.

1 „Gefällt mir“

Wenn sich (verständlicherweise) über die ganze Werbung aufregt, kann man aber auch den völlig nichtssagenden Trailerschnipsel von From Software kritisieren.

50vs50 mit baumodus klingt schon interessant.

Ich bin gespalten, was die Show angeht…es war klar, dass es Werbung gibt und dort sieht man halt auch durchaus interessante Sachen (From Software)…und nebenbei gibt es eine Award Show…

Aber, die Award Show kommt heute relativ kurz und das durchrotzen ist schon ein wenig lahm.

5 „Gefällt mir“

Okay jetzt einfach mal schnell vorlesen und keine Mazen… ist schon wirklich krass dieses Jahr.

2 „Gefällt mir“

Da wurde doch gerade auch in nem Nebensatz erwähnt, dass Overwatch auch best E Game ist, oder sowas??

Vor allem, dass sie die so schnell vorlesen, dass man die Hälfte nicht mal mitbekommt.

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist schon ein Unterschied ob da eine Erstankündigung von nem Entwickler kommt dessen letzte 4 Spiele ich fantastisch fand, oder ob mehr Zeit für McDonald’s Werbung verschwendet wird als für das beste RPG.