The Game Awards 2017

Auch 2017 wird wohl der wichtigste Preis im Gaming business vergeben.

Kommen zwar noch Spiele, aber was meint ihr, was wird eurer Meinung nach der bester Shooter oder Multiyplayer Game und was wird Goty 2017!

Für viele dürfte wohl Zelda den Preis abräumen, aber ich bin mir sicher, dass Mario Odyssey da noch ein Wörtchen mitzureden hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Hier der Link zum Abstimmen:

http://thegameawards.com/awards/

3 „Gefällt mir“

Ich bin super enttäuscht, dass Gravity Rush 2 nicht dabei ist. Das Spiel istvein Neisterwerk und hätte die meisten Spiele im Rennen um den Award besiegt. Gravity Rish 2 hätte es verdient.

Irgendwie glaube ich, das der Titel Goty an Horizon geht :ugly:

Gäbe es Nier Automata nicht, wäre es bei mir wohl auch Horizon geworden. Bzw 50% Horizon 50% BotW. Beide haben mich sehr begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ich bin klar #Teamodyssey :grin: Aber während N Fans wohl sich nicht entschieden können, haben die Sony Fans wohl ihr Favorit.

Naja ich bin ja Multiplattformer und hab ausgenommen der XBox alles hier rumfliegen. Für mich liegen auch Horizon und BotW beide sehr eng beieinander. Das OW Konzept ist bei Zelda klar besser, aber die Geschichte und die IDee von Horizon zusammen mit dem Hauptcharakter hat mich bei Horizon einfach mehr angesprochen. Daher für mich ein unentschieden.

Nier hingegen ist für mich einfach rundherum perfekt und die Geschichte hat mich angesprochen wie noch keine andere in einem Spiel.

Auf Platz 4 wäre dann vermutlich P5.

Ich bin da wohl etwas voreingenommener, da ich mich seit den ersten Trailer auf das Spiel freue. Aber mich hat es einfach von anfang bis ende begeistert und ist neben Divinity 2 für mich das Goty 2017.

Und Nier hat ja seine Fans, höre ich nicht zum ersten mal ^^

Divinity 2 ist auch gut, aber gefühlt wird es mit jedem Patch schlechter daher ist es bei mir wenn überhaupt nur noch auf Platz 5. :frowning:

Ich bin eher gespannt ob wir mal wieder was von Death Stranding sehen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

keine Horizon Nominierung für Bester Soundtrack :beanfeels:

das war das erste, in das ich mich bei diesem Spiel verliebt habe

China hat seine eigene Kategorie?.. :teameddy:

Ich bin #TeamPersona5 ^^

Userschoice scheinbar.

goty definitiv horizon!

denn wie @anon16191349 fand ich nur die freiheit in der ow. von zelda besser.

sidequest,story,charakter,soundtrack und grafik ist horizon klar vorn.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, man sieht auch was zu Spielen. Vielleicht sehen wir ja auch das neue Retro Game :yum:

Ich würde mich freuen.

So langsam wüsste ich schon gerne an was die arbeiten.

Ich bin mir relativ sicher, dass es kein neues DK ist.

Arbeiten ja schon seit über vier Jahre dran und dazu haben sie sich vergrößert, also muss das einfach ein Triple A spiel erster güte sein. Hoffe ja auf eine neue IP.

2 „Gefällt mir“

Hätte es trotzdem verdient gehabt. :’(

2 „Gefällt mir“

Wird wieder Premieren geben.

1 „Gefällt mir“