Ich finde auch, dass die Bohnen letztes mal ein paar echte Tiefpunkte hatten.
Vor allem Gregor sollte sich dieses mal vorher ordentlich ausschlafen, denn die Zynismus-Orgie vom Vorjahr braucht wirklich niemand mehr. (Vor allem wie sehr sie sie über die wenigen “coolen” Momente gelästert haben war schlimm)
Trotzdem würde ich mir die Show nicht alleine für mich anschauen, da gerade in den langweiligen Momenten (also ca. 70-80% ^^) die Bohnen Unterhaltung und Ablenkung bieten.
Letztes Jahr war es eine Katastrophe und ich habe mich gehasst, dass ich wirklich die Nacht auf geblieben bin. Deswegen wurde ich eigentlich von den Kommentaren von den RBTV Moderatoren unterhalten.
Aber wenn es einige so sehr gestört hat, können sie auch gerne etwas rücksicht nehmen. mich hat es aber nicht so gestört
Für jene, die den letzten “Game Talk” nicht gesehen haben und sich fragen, was die Bohnen in den 1 ½ Stunden vor Beginn der Show parat haben:
Ilyass führte mit Geoff Keighley, Gaming-Journalist sowie Produzent und Moderator der Show, ein Video-Interview, welches im Stream ausgestrahlt werden soll.
Außerdem ist wohl eine Runde “Super Smash Bros. Ultimate” geplant. Das Spiel erscheint (offiziell) um Mitternacht.
Kann nicht noch jemand für Ilyass dazukommen der etwas “seriöser” ist? Gregor und Viet albern halt immer viel rum und da wäre es gut wenn noch jemand dabei wäre der das ganze etwas ernster nimmt.