The Game Awards 2018 @ Rocket Beans TV - 07.12.18 ab 01:00 Uhr


In der Nacht von Donnerstag (06.12.18) auf Freitag (07.12.18) ist es wieder soweit:

Die Rocket Beans schauen mit euch zusammen eine Stunde nach Mitternacht die Game Awards live im Stream!

  • Wer gewinnt das Tippspiel um Sieg und Niederlage?
  • Welche Ankündigungen und Trailer hypten oder de-hypten die Bohnen?
  • Wie viele Werbepausen braucht es dieses Mal, um Nischen preiszukrönen?
  • Und welche Bohne wird zuerst müde?

Das alles - und noch viel mehr - mit euch und einer Handvoll Beans!
(Aktuell: Gregor, Viet, Ilyass Alwin und Sandro)

3 „Gefällt mir“

fand es das letzte mal sehr anstrengend,werd es wohl diesmal für mich allein schauen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass die Bohnen letztes mal ein paar echte Tiefpunkte hatten.
Vor allem Gregor sollte sich dieses mal vorher ordentlich ausschlafen, denn die Zynismus-Orgie vom Vorjahr braucht wirklich niemand mehr. (Vor allem wie sehr sie sie über die wenigen “coolen” Momente gelästert haben war schlimm)
Trotzdem würde ich mir die Show nicht alleine für mich anschauen, da gerade in den langweiligen Momenten (also ca. 70-80% ^^) die Bohnen Unterhaltung und Ablenkung bieten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

hoffentlich sind die Awards dieses Jahr gut.

Letztes Jahr war es eine Katastrophe und ich habe mich gehasst, dass ich wirklich die Nacht auf geblieben bin. Deswegen wurde ich eigentlich von den Kommentaren von den RBTV Moderatoren unterhalten.

Aber wenn es einige so sehr gestört hat, können sie auch gerne etwas rücksicht nehmen. mich hat es aber nicht so gestört :smile:

6 „Gefällt mir“

Für jene, die den letzten “Game Talk” nicht gesehen haben und sich fragen, was die Bohnen in den 1 ½ Stunden vor Beginn der Show parat haben:

Ilyass führte mit Geoff Keighley, Gaming-Journalist sowie Produzent und Moderator der Show, ein Video-Interview, welches im Stream ausgestrahlt werden soll.

Außerdem ist wohl eine Runde “Super Smash Bros. Ultimate” geplant. Das Spiel erscheint (offiziell) um Mitternacht.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ilyass ist laut Twitter doch nicht dabei.:pensive:

2 „Gefällt mir“

Kann nicht noch jemand für Ilyass dazukommen der etwas “seriöser” ist? Gregor und Viet albern halt immer viel rum und da wäre es gut wenn noch jemand dabei wäre der das ganze etwas ernster nimmt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dann wirst du mit Andreas wohl nicht glücklich werden. :smiley:

Alwin ist dabei und nicht Andreas :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Kaffe kickt halt hart vom Montag :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kein Illyas? :pensive:

Der wurde nach seinem Kaffee Moin Moin wohl an ein Bett gefesselt und muss erst wieder runterkommen :joy:

1 „Gefällt mir“

4 Tage wach, jetzt brauch er Schlaf :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Upsi, eiskalt den Nick im Kopf durcheinander gebracht. Hast natürlich recht.

Ich stelle ihn mir immer noch super drauf vor, wie die kleine von der Exorxist :joy:

Ciao ciao, His0ka!

4 „Gefällt mir“

was hast du denn gegen sandro? verstehe immer den hate gegen ihn nicht.

4 „Gefällt mir“

Hoffe GoW holt alle Titel!

Morgen Abend dann nach der Arbeit nach holen wie die Award Show war.

Sandro finde ich inzwischen super, dank des FM LPs.

1 „Gefällt mir“