The Game Awards 2018 @ Rocket Beans TV - 07.12.18 ab 01:00 Uhr


#1


In der Nacht von Donnerstag (06.12.18) auf Freitag (07.12.18) ist es wieder soweit:

Die Rocket Beans schauen mit euch zusammen eine Stunde nach Mitternacht die Game Awards live im Stream!

  • Wer gewinnt das Tippspiel um Sieg und Niederlage?
  • Welche Ankündigungen und Trailer hypten oder de-hypten die Bohnen?
  • Wie viele Werbepausen braucht es dieses Mal, um Nischen preiszukrönen?
  • Und welche Bohne wird zuerst müde?

Das alles - und noch viel mehr - mit euch und einer Handvoll Beans!
(Aktuell: Gregor, Viet, Ilyass Alwin und Sandro)


#2

fand es das letzte mal sehr anstrengend,werd es wohl diesmal für mich allein schauen.


#3

Ich finde auch, dass die Bohnen letztes mal ein paar echte Tiefpunkte hatten.
Vor allem Gregor sollte sich dieses mal vorher ordentlich ausschlafen, denn die Zynismus-Orgie vom Vorjahr braucht wirklich niemand mehr. (Vor allem wie sehr sie sie über die wenigen “coolen” Momente gelästert haben war schlimm)
Trotzdem würde ich mir die Show nicht alleine für mich anschauen, da gerade in den langweiligen Momenten (also ca. 70-80% ^^) die Bohnen Unterhaltung und Ablenkung bieten.


#4

#5

hoffentlich sind die Awards dieses Jahr gut.

Letztes Jahr war es eine Katastrophe und ich habe mich gehasst, dass ich wirklich die Nacht auf geblieben bin. Deswegen wurde ich eigentlich von den Kommentaren von den RBTV Moderatoren unterhalten.

Aber wenn es einige so sehr gestört hat, können sie auch gerne etwas rücksicht nehmen. mich hat es aber nicht so gestört :smile:


#6

Für jene, die den letzten “Game Talk” nicht gesehen haben und sich fragen, was die Bohnen in den 1 ½ Stunden vor Beginn der Show parat haben:

Ilyass führte mit Geoff Keighley, Gaming-Journalist sowie Produzent und Moderator der Show, ein Video-Interview, welches im Stream ausgestrahlt werden soll.

Außerdem ist wohl eine Runde “Super Smash Bros. Ultimate” geplant. Das Spiel erscheint (offiziell) um Mitternacht.


#7

#8

Ilyass ist laut Twitter doch nicht dabei.:pensive:


#9

Kann nicht noch jemand für Ilyass dazukommen der etwas “seriöser” ist? Gregor und Viet albern halt immer viel rum und da wäre es gut wenn noch jemand dabei wäre der das ganze etwas ernster nimmt.


#10

Ich glaube, dann wirst du mit Andreas wohl nicht glücklich werden. :smiley:


#11

Alwin ist dabei und nicht Andreas :wink:


#12

Der Kaffe kickt halt hart vom Montag :smile:


#13

Kein Illyas? :pensive:

Der wurde nach seinem Kaffee Moin Moin wohl an ein Bett gefesselt und muss erst wieder runterkommen :joy:


#14

4 Tage wach, jetzt brauch er Schlaf :smile:


#15

Upsi, eiskalt den Nick im Kopf durcheinander gebracht. Hast natürlich recht.


#16

Ich stelle ihn mir immer noch super drauf vor, wie die kleine von der Exorxist :joy:


#17

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.


#18

Ciao ciao, His0ka!


#19

was hast du denn gegen sandro? verstehe immer den hate gegen ihn nicht.


#20

Hoffe GoW holt alle Titel!

Morgen Abend dann nach der Arbeit nach holen wie die Award Show war.