The Game Awards 2020

Freut mich für Geoff, dass der echt immer mehr hochkarätige Leute an Bord ziehen kann. Werd mir die Show wohl mal wieder geben, kombiniert mit jeder Menge gesundem Essen wie Pringles und Cola.

1 „Gefällt mir“

das ist ja auch vegan. das muss gesund sein :ugly:

Sony hat offenbar auch einen Pfeil (oder mehrere) im Köcher

Yep, Factions wird bestimmt auftauchen. Könnte mir auch ein Releasedatum für Ratchet vorstellen.

Hmm, ich rechne eher mit Gran Turismo 7 und Ratchet & Clank.

Horizon wäre natürlich auch Hammer - ich müsste mal den DLC von Teil 1 nachholen :thinking:

God of War wäre zu schön um wahr zu sein :smiley:

oh damn.
Heute in der Nacht zwischen Donnerstag und Freitag sind ja die Game Awards. Habe gedacht in der Nacht zwischen Freitag und Samstag :sweat_smile:

Dann muss ich ja heute schon einkaufen gehen.

Muss mal gucken ob ich jetzt den RBTV Stream gucke oder doch den originalen Stream.
Mag alle Leute, die bei RBTV heute am start sind, aber manchmal reden die immer zwischendurch und merken nicht wenn mal ein Award gegeben wird.
Auf der anderen Seite waren die Awards oft etwas cringy und an vielen Stellen langweilig und mehr eine Werbeveranstaltung. Da haben die Kommentare von den RBTV Leuten eben spaß gemacht. :sweat_smile:

glaube mehr Rachet und TLOU2 MP.

Wenn eben erstes Cinematic-Teaser zu GoW kommt, wäre es hammer aber recht unwahrscheinlich. Genauso wie erstes Gameplay-Material zu Horizon 2.

1 „Gefällt mir“

Hier mal das Lineup und die Gäste.

My Boy Reggie ist auch am Start.

Gibt’s schon ein Bullshit Bingo? Ich wette Nolan macht auf die missliche Lage der Kinos aufmerksam^^

2 „Gefällt mir“

wann geht das heute Abend überhaupt los unserer Zeit?

hätte auch bock, aber bin zu Faul um eines zu erstellen. :sweat_smile:

Reggie sagt bei seinem Auftritt mindestens einmal „my body is ready“.

@Fedora um 01:00 Uhr fängt die Show an. RBTV ist um 00:30 Uhr Live

2 „Gefällt mir“

00:30 steht im Sendeplan

1 „Gefällt mir“

okay, dann werd ich mir das morgen anschauen müssen. Um die Uhrzeit hoffe ich im Land der Träume zu sein.

RBTV ist dann quasi ein Second Screen Event? Ich hab gehofft, dass einfach der original Stream übertragen wird. Dann guck ich doch direkt beim original, Leute die dazwischen quatschen brauch ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Das macht RBTV aber schon immer so.
Aber sie sind immerhin offizieller Partner von den GAs.

Darf man das überhaupt? :smiley:

Ja, ich hab das auch fast befürchtet. Gab es dazu eigentlich inzwischen eine offizielle Info außer dem Eintrag im Sendeplan?

Da die ja um die internationale Zeitproblematik wissen, frage ich mich da allerdings warum nicht mal erwogen wird das auf einen Freitag oder Samstag zu ziehen, um es zumindest etwas angenehmer für einige Regionen zu machen.

1 „Gefällt mir“

'Cause MURICA FUCK YEAH!!!

1 „Gefällt mir“

RBTV zeigt wie in den letzten Jahren als offizieller Partner den Stream auch selbst.
Wie letztes Jahr halt:

1 „Gefällt mir“