warum ist der Elden Ring DLC eigentlich in Game Direction nominiert
Awarded for outstanding creative vision and innovation in game direction and design.
der DLC ist „einfach“ nur mehr Elden Ring. DLC bei Goty ist schon fragwürdig aber ok, aber kreativ ist der nicht, der baut auf Elden Ring auf und gibt dir noch mehr Elden Ring
Die Auswahl ist schon interessant. Und auch was man nicht ausgewählt hat. Kein Helldivers 2, kein Stellar Blade, kein Like A Dragon: Infinity Wealth, kein Hellblade 2, kein Star Wars Outlaws, kein Zelda: Echoes of Wisdom.
Und dass sich unter den 3000 Kategorien keine „Best DLC/Expansion“ befindet, und man Shadows of the Erdtree in GotY packen musste, ist auch etwas unterhaltsam.
stimmt das fehlt auch
hm
Star Wars Outlaws und Stellar Blade, wäre bei mir vor den 5 Nominierten
So wirklich kann ich eigentlich auch nur die Wukong Nominierung nachvollziehen, obwohl ich es nicht gespielt hab.
aber ein Kartenspiel, dlc oder astro bot goty? nee sr
Hast du dir Balatro mal angeschaut? Es ist kein klassisches Kartenspiel, sondern ein Roguelike auf Basis von Poker. Es ist echt gut designt wie die einzelnen Komponenten ineinandergreifen, und es hat eine Menge Leute überrascht wie viel Spaß es macht. Wird vermutlich nicht gewinnen, ist aber zurecht nominiert.