The Game Awards 2024

Die Cat „innovation in accessibility“ fand ich auch etwas naja in der Game auswahl.

Hab da bis auf CoD alles gespielt und wüsste jetzt nicht wo da eines der Spiele ne Innovation in dem Berreich vorzuweisen hätte :sweat_smile:

Hab da einfach DA V genommen obwohl es eher das schlechteste in dem Bereich ist :beanlurk: weil ich sonst nirgends für das Spiel voten konnte :see_no_evil:

warum ist der Elden Ring DLC eigentlich in Game Direction nominiert

Awarded for outstanding creative vision and innovation in game direction and design.

der DLC ist „einfach“ nur mehr Elden Ring. DLC bei Goty ist schon fragwürdig aber ok, aber kreativ ist der nicht, der baut auf Elden Ring auf und gibt dir noch mehr Elden Ring

4 „Gefällt mir“

4 BUchstaben

GRRM :kappa:

gruselige Ratten riechen Mäuse

Ich liebe elden ring, aber der dlc hat da nicht wirklich was verloren. Warum nicht einfach eine Kategorie Best addon/dlc und gut ists

4 „Gefällt mir“

Gandalf rettet rauchend MOrdor

1 „Gefällt mir“

generell komisch das es keinen Best Addon/DLC Preis gibt. Find ich sehr legitim

Manche Reihen blühen im DLC erst so richtig auf, bei den ersten 3 Borderlands Spielen zB sind die DLC Kampagnen oft mit der beste Content

2 „Gefällt mir“

Jup, von den Persona-Machern. Ist echt gut.

Bleibe btw dabei das man Best Family Game einfach in Best Nintendo Game ändern sollte :beanfriendly:

Und Best Esport könnte man auch mal abschaffen, die Cat ist so langweilig wie sonst nix … League oder Valorant sonst kann es eh nix werden.

1 „Gefällt mir“

Die Auswahl ist schon interessant. Und auch was man nicht ausgewählt hat. Kein Helldivers 2, kein Stellar Blade, kein Like A Dragon: Infinity Wealth, kein Hellblade 2, kein Star Wars Outlaws, kein Zelda: Echoes of Wisdom.

Und dass sich unter den 3000 Kategorien keine „Best DLC/Expansion“ befindet, und man Shadows of the Erdtree in GotY packen musste, ist auch etwas unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Oh, bald also schon wieder clown fiesta, noice! ^^

Okay, ich hab jetzt komplett zufällig mir drei Tracks rausgesucht und der schwächste war tatsächlich der von Keiichi Okabe. :sweat_smile:

War okay:

Fand ich schon gut groovy:

Hat mich mehr an NieR erinnert, als der Track oben :smiley: :

Hier wird erläutert, warum diese Spiele nominiert sind:
https://thegameawards.com/news/meet-our-2024-accessibility-nominees
Dragon Age scheint da doch ganz ordentlich zu sein. Ich glaube aber, dass Prince of Persia das holt.

stimmt das fehlt auch
hm
Star Wars Outlaws und Stellar Blade, wäre bei mir vor den 5 Nominierten

So wirklich kann ich eigentlich auch nur die Wukong Nominierung nachvollziehen, obwohl ich es nicht gespielt hab.
aber ein Kartenspiel, dlc oder astro bot goty? nee sr

Wukong als goty kann ich dafür überhaupt nicht nachvollziehen aber wird wohl dank der chinesischen fans gewinnen

Hast du dir Balatro mal angeschaut? Es ist kein klassisches Kartenspiel, sondern ein Roguelike auf Basis von Poker. Es ist echt gut designt wie die einzelnen Komponenten ineinandergreifen, und es hat eine Menge Leute überrascht wie viel Spaß es macht. Wird vermutlich nicht gewinnen, ist aber zurecht nominiert.

1 „Gefällt mir“

ja ich kann mir schon vorstellen das es gut ist, sonst wäre es nicht auf der Liste
Aber für ein goty viel zu special interest in meinen Augen.

Eigentlich wurde es sehr breit angenommen und hatte Rekordverkäufe.

Auch wenn ich kein interesse daran habe ist die nominierung schon gerechtfertigt

2 „Gefällt mir“

Ich bin total überrascht das Satisfactory überhaupt keine Rolle spielt. Irgendwie war ich da wohl in einer Echo Chamber.

Balatro hat sich 2 Mio mal verkauft, also genau so oft wie Final Fantasy 7 Rebirth welches ebenfalls für GotY nominiert ist.

2 „Gefällt mir“