The Good Life - Crowdfunding neues Swery-Spiel (Deadly Premonition & D4)

Ich habe noch keinen Thread dazu gesehen, aber da Spiele des Entwicklers Swery ja schon bei den Bohnen gelaufen sind, man erinnere sich nur an das fantastische Deadly Premonition Knallhart Durchgenommen von Wolf und Chris, hoffe ich mal, dass die Erstellung okay ist.

In The Good Life wird man Fotograf bei Tag und Katze bei Nacht sein.

Das Setting dürfte wieder ein Twin Peaks artiges Feeling haben, aber anstatt dass ich noch länger darüber schreibe, verlinke ich mal lieber zur Kampagne, die alles weitere viel besser und mit hübschen Bildern und Videos erklärt.

https://www.fig.co/campaigns/the-good-life

Momentan ist es noch weit vom Funding-Ziel entfernt, aber ich hoffe sehr, dass es zustande kommt. Swerys Spiele sind immer herrlich abgedreht.

Der Stil ist sicher Geschmackssache, aber mir gefällt er erstmal ganz gut, zumindest in 2D.

Was haltet ihr von der Idee mit dem Wechsel zwischen Mensch und Katze? Ich glaube, es wird ein Spiel ziemlich genau nach meinem Geschmack, owbohl ich eigentlich ein Hundemensch bin.
Glaubt ihr überhaupt, dass das Funding-Ziel erreicht wird?

Neuer Kickstarter (ab Ende März 2018)

https://www.kickstarter.com/projects/476090608/the-good-life

2 „Gefällt mir“

Echt schade, dass das Game nur so langsam voran kommt. Die ersten 10+ Prozent waren ja ratzfatz erreicht, aber seit dem geht es nur noch im Schneckentempo weiter. Ich hoffe echt, dass es sein Ziel erreicht. Ein neues Swery Game würde ich echt gerne spielen.

Ja, ich hab inzwischen auch Bedenken, dass es sein Ziel nicht erreicht.
Ich hatte gehofft, dass der Name noch mehr Leute anzieht.

Gut wäre es ja auch, wenn sie Paypal als Möglichkeit zum Backen hinzufügen würden.

Das Interesse hier war ja auch nicht so groß, aber da das Funding jetzt noch mal über Kickstarter gestartet wurde, schiebe ich noch mal den Link dazu hinterher :slight_smile:
https://www.kickstarter.com/projects/476090608/the-good-life