The Grand Tour - Amazons neues TopGear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May

Steinigt mich ruhig, aber für mich ist The Grand Tour leider nicht mehr so das, was mich richtig catcht. :beansad:

Ab und zu sind noch einige wenige Episoden mit dabei, die mich richtig abholen.
Wie die Autos aus Lehm, etc. bauen, oder richtig ranzige Maseratis und Jaguars kaufen, oder irgendwelche Autos selbst basteln und damit Aufgaben erledigen.
Aber leider scheint mir das etwas aus dem Fokus gerutscht zu sein.

Wenn ich „dumme“ Supercar-clips sehen will gibts auch genug Youtuber die das machen.

So.

sorry, ich musste das mal loswerden :sweat_smile:

Joa, finde es auch schade, dass viel Kohle nur für Supercars u.ä. rausgeballert wurde, während gerade die von dir genannten Sachen am lustigsten waren. :smiley:

Aber das alte Grand Tour gibt es ja nicht mehr, wie du mitbekommen hast. :sweat_smile:

stimmt.

das… hab ich… mitbekommen :simonhahaa:

Da hat jemand das Staffelfinale der Staffel 3 nicht gesehen und auch nicht Seaman angeguckt. :eddy:

Genau das was du bemängelst haben sie seit dieser Staffel eingestellt :+1:

Richtig, ich hab irgendwann in der 3. Staffel aufgehört, fite me :triumph:

das heißt? :sweat_smile: wo kann ich das sehen, was jetzt verbessert wurde?

Guck dir einfach die ersten 10 Minuten der neuen Folge an. :smiley: Die neue Staffel besteht nur aus Specials, bisher ist aber nur eine Folge draußen.

Ich kann nichts dafür, dass deine Kritik viele Monate zu spät kommt. :eddy:

Ich fand die 3. Staffel bot jetzt einige der besten Beiträge der Blokes. Ob nun Top Gear, oder eben TGT

ich hab mich halt verdammt lange zurückhalten können :cluelesseddy:

Ich fand die Mini-Dokus verdammt gut gemacht.

@irishrOy

2 „Gefällt mir“

Die Mini-Dokus können die von mir aus als eigenes Format, bis sie umkippen, fortsetzen.

3 „Gefällt mir“

Gehöre vllt. zur Minderheit, aber die Conversation Street fand ich auch lustig. :simonhahaa:

Alleine auf die Intros hab ich mich jedesmal gefreut und es fühlte sich an wie eine schrägere Version der Neeewwwws

Fragst du gerade vom du #amazonshitcarshow sehen kannst?

ich meinte, ist es in der dritten staffel schon umgesetzt worden, oder in seamen, oder wo sonst^^

Achso. Seamen ist die aktuell einzige Folge der aktuellen Staffel. Vorher war es normal mit Zelt

1 „Gefällt mir“

Um 20 Uhr heute Abend:

Jeremy Clarkson & Andy Wilman discuss why it takes so bloody long to put a Grand Tour film out - Last week, Jeremy Clarkson hinted as to why The Grand Tour is taking so long, dropping that the producer Andy Wilman had contracted Coronavirus. Well, now Jeremy and Andy are going to have a discussion - LIVE - to explain exactly what is going on with the show. Buckle up, this could get tasty.”

So viel dazu:

Wobei ich mich da frage, was pretty much ready to go wohl gemeint hat. Aber wirklich überrascht bin ich eh nicht.

Hoffe, Andy geht es wieder so weit gut und alle anderen sind gesund.

1000 Stunden für knapp 1 1/2 Stunden Material. Meine Fresse… das ist echt übel für die Editoren. Sie schätzen mit knapp 2-3 Monaten, bis die nächste Folge (Madagaskar) kommt.

1 „Gefällt mir“

wo haben sie das denn gesagt?
Im Video hieß es, dass sie die Folge in 2-3 Wochen an Amazon geben und wie lange Amazon dann noch braucht wüssten sie nicht

1 „Gefällt mir“