Steinigt mich ruhig, aber für mich ist The Grand Tour leider nicht mehr so das, was mich richtig catcht.
Ab und zu sind noch einige wenige Episoden mit dabei, die mich richtig abholen.
Wie die Autos aus Lehm, etc. bauen, oder richtig ranzige Maseratis und Jaguars kaufen, oder irgendwelche Autos selbst basteln und damit Aufgaben erledigen.
Aber leider scheint mir das etwas aus dem Fokus gerutscht zu sein.
Wenn ich „dumme“ Supercar-clips sehen will gibts auch genug Youtuber die das machen.
Joa, finde es auch schade, dass viel Kohle nur für Supercars u.ä. rausgeballert wurde, während gerade die von dir genannten Sachen am lustigsten waren.
Aber das alte Grand Tour gibt es ja nicht mehr, wie du mitbekommen hast.
“Jeremy Clarkson & Andy Wilman discuss why it takes so bloody long to put a Grand Tour film out - Last week, Jeremy Clarkson hinted as to why The Grand Tour is taking so long, dropping that the producer Andy Wilman had contracted Coronavirus. Well, now Jeremy and Andy are going to have a discussion - LIVE - to explain exactly what is going on with the show. Buckle up, this could get tasty.”
1000 Stunden für knapp 1 1/2 Stunden Material. Meine Fresse… das ist echt übel für die Editoren. Sie schätzen mit knapp 2-3 Monaten, bis die nächste Folge (Madagaskar) kommt.
wo haben sie das denn gesagt?
Im Video hieß es, dass sie die Folge in 2-3 Wochen an Amazon geben und wie lange Amazon dann noch braucht wüssten sie nicht