The Grand Tour - Amazons neues TopGear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May

Am 30. Juli kommt da Schottland Special :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Immerhin etwas ey! Freue mich auch auf das „in Europa-Special“. :slight_smile:

Fehlt da nicht noch das Russland Special? :cluelesseddy:

Kommt vllt. zu Weihnachten.

ja vielleicht Weihnachten 2025 :smiley:
Die haben doch das Filmen komplett abgesagt und wollten es eventuell nachholen, was aber noch nicht passiert ist. Oder bringe ich da gerade etwas durcheinander?

Ich gebe, wie immer, Jezza die Schuld.

Es wurde abgesagt? Okay, davon weiß ich nichts. :sweat_smile: Ich dachte, max. verschoben.

In der Zwischenzeit kann man sich „Clarkson’s Farm“ auf Prime angucken. Hat mich positiv überrascht bin aber auch in einer ländlichen Gegend aufgewachsen, weiß nicht ob das auf ein Stadtkind den selben Effekt hat. Die Serie mit Hammond fand ich aber eher meh bis ziemlich schlecht. „James May Our man in Japan“ hab ich noch gar nicht geguckt gibts da hier Erfahrungsberichte ?

1 „Gefällt mir“

Fand ich super.

3 „Gefällt mir“

Ich fands sehr gut.
Ich hab die Hammond Serie nicht geguckt da ich seinen Sidekick schon bei Mythbusters nicht mochte.^^

Meine Jezza hatte mal in nem Interview gesagt, dass Russland lange abgedreht sei nur die Nachbearbeitung sich aufgrund von Corona verschiebe. Das ist aber so lange her das ich glaube das Amazon das aus strategischen Gründen zurückhält.

OK jetzt habe ich mal kurz gegoogelt :slight_smile:

Bei dem was du meinst könnte es noch um das Madagascar-Special gegangen sein.
Das war ja schon ewig abgedreht, bevor es veröffentlicht wurde.

Aber bei Russland ist noch nichts gedreht.
Artikel aus Mai, also noch relativ aktuell:

https://www.bt.com/tv/entertainment/grand-tour-special-russia-release-date-cars-clarkson-hammond-may

In 2020, Jeremy Clarkson, Richard Hammond and James May were supposed to be heading to Russia to film a new Grand Tour special.
For once, it wasn’t something that Jeremy Clarkson said which prevented them from visiting a country. Instead, a global pandemic hit which meant that the trio had to change plans and shoot a new episode in Scotland.

With no current plans to start filming in Russia, it’s going to be a long while before it ever makes it screen.
We’ll keep our fingers crossed travel restrictions will be eased later this year and in 2022, which might make it possible for the special to follow later in 2022.

Auch Mays Kochsendung „Oh Cook!“ war gar nicht mal so schlecht. Der einzige Reinfall bei Amazon war bisher echt die „Show“ von Hammond.

2 „Gefällt mir“

Aye, dabei mag ich Hammond und Tory eigentlich. Aber zusammen haben sie null Chemie.

Die Clarkson Serie war auch eher nichts für mich.

Lustig, so gesehen war Clarksons Farm (für mich) bisher die beste Serie außerhalb des GT-Rahmens, die beiden May-Shows in Japan und beim Kochen kann man einfach ganz entspannt gut weggucken, die sind unterhaltsam mit genug Humor gemacht. Aber das vo Hammond war einfach nur nervig, weil das für meinen Geschmack schon zu sehr gescripted war. Und ja, die beiden haben absolut keine Chemie miteinander.

Jau die Hammond Show war mieserabel durchgescripted und dadurch absolut null lustig

Für Fans der Serie:

5 „Gefällt mir“

Nicht vergessen: Es gibt eine neue Folge! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Und das ist eine echt schöne Folge geworden! Fast schon klassisches Top Gear Special feeling.

1 „Gefällt mir“

Jau ist sehr oldschool gut. Merklich zerrissen durch den Lockdown, aber sie haben da absolut das Beste draus gemacht. Mehr brauch ich bei sowas echt nicht.