The Grand Tour - Amazons neues TopGear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May

3 „Gefällt mir“

Es wird hier am 13.09 vermutlich regnen :beanfeels:
Waren wirklich schöne Jahre mit den Dreien :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Das wievielte Afrika Special ist das jetzt?
Hatte irgendwie immer auf ein richtiges Deutschland Special gehofft.
Ich mag die drei in der Wildnis aber wenn das Land etwas mehr Angriffsfläche bietet wie damals die USA war das auch immer lustig.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, aber da kannst halt viel besser dummes Zeug machen und a) vermutlich halbwegs in Ruhe drehen und musst dich vermutlich b) weniger um Genehmigungen kümmern.

Und naja, es ist halt auch ein riesiger Kontinent :sweat_smile:

Das letzte Special mussten sie wegen der politischen Lage vor Ort abbrechen.
Und das mit dem fake Flaschen Floß war für mich sogar ein Tiefpunkt der Serie.

Aber gut ich freue mich das noch ein Special kommt und auch dass man weiß das es das „Letzte“ ist.

Ich finde die stärksten Specials sind immer die gewesen in denen der Kulturschock am größten war. Deutschland hat doch nicht wirklich viel neues zu bieten außer „Autobahn go brr brr“

2 „Gefällt mir“

Ja, mittlerweile ist das mit dem „ah jetzt bauen wir noch x oder y“ wirklich komplett durch, da bin ich bei dir. Aber mmn sind die guten Zeiten halt auch rum^^
Hoffe einfach, dass sie es zum Schluss noch mal krachen lassen und dann ists gut.

So viel Kultur hat man da nun auch nicht gesehen war oft die Landschaft, die Drei und die Spiele. :sweat_smile:

Gibt halt Dudu Filme da sah das schwimmende Auto echter aus. :beanlul:

Och naja, ich erinnere mich immer gerne an das Source of the River Nile Special und auch das Riverboat oder Bruma Special da findet man doch schon die krassen Dinge, wie Schwimmende Städte, das Militär das Barfuß den drei aus dem Matsch hilft und so weiter. Wenn du in DE nicht Christian Lindner als Gaststar buchst weiß ich nicht wie man das kulturell toppen soll. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Finale kann nun geschaut werden

Treffe mich am Montag mit Freunden und dann gucken wirs gemeinsam. Mal gucken was bis dahin so an Feedback bekannt ist.

Bin jetzt bei 2/3 und bisher isses ein schöner Abschied

1 „Gefällt mir“

Das Ende war nur noch :beanfeels:. Ganz ganz viel davon…

zum Botswana Baum zurück zu kommen war ein perfekter „full circle“ Moment…

1 „Gefällt mir“

Schönes Finale und schade, dass es vorbei ist.

Aber die drei werden ja auch nicht Jünger und es ist ja auch ein riesen Aufwand diese Specials zu drehen.
Die haben im grunde ja mittlerweile auch alles gemacht, was man machen kann.

Habe das Finale gerade auch gesehen und es war wirklich perfekt irgendwie. All der Scheiß den die drei zusammen immer gebaut und erlebt haben noch mal gut zusammengefasst und das Ende war echt nice.

Hoffe echt noch es geht mit James May in seiner Reisesendung für Amazon weiter, denn ihn mochte ich immer am meisten.

2 „Gefällt mir“

May könnte sich selbst mit einer beschissenen Handy Kamera beim Carbonara kochen filmen und ich würde es mir sofort anschauen…oh wait

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hab mir das Special gerade angeguckt, würde ich so im unterem Mittelfeld einordnen.
Man merkt ihnen an das sie sich körperlich nicht mehr so einbringen können/wollen.
Trotzdem sehr schöne Bilder und am Ende harte feels.

Sie haben aber auch viele Witze darüber eingebaut, dass sie viele Sachen eh nie selber gemacht haben und es immer nur so dargestellt wurde. Die A-Team Szene, wo sie mit Lego spielen, weil eh die Crew alles gebaut hat, oder die Szene, wo die Autos von den Schienen müssen und Clarkson einfach sagt „OK wir schneiden nu um und dann holt die Crew die von den Schienen, wie sie solche Arbeiten eh immer machen“.

War jetzt aber auch kein Geheimnis. :beanjoy: