Nun ist es leider vorbei. Werde die Drei als Duo schon sehr vermissen, die Chemie war einfach perfekt. Aber lieber so Enden als zu Lange bis es keinen Spass mehr macht.
War ein schöner Abschluss und wow, die Vergleichsbilder am Schluss waren schon sehr eindrücklich, wie die Zeit vergeht.
An der Stelle musste ich vor hin kurz pausieren
Haben es jetzt zusammen geguckt und es war gut. Das „gematchte“ Ende war eine gute Idee, generell war es „ruhiger“ und ehrlich gesagt fand ich das angenehmer.
Meiner Meinung nach ein guter Abschluss, viel Remineszenz an alte Zeiten und jetzt ists auch irgendwie gut, dass es vorbei ist. Danke und thanks for all the fish
Zuerst seine Kochshow und nun auch „Our man in“
May, who is next set to appear in the Quest series James May and the Dull Men, spoke of his future plans now that The Grand Tour is finished, and said of the travel show: "Well Our Man In… is actually finished, they don’t want any more of that, so I won’t be doing that. But that does take you away from home for a long time, which I wasn’t so keen on these days anyway. […]
[…] When Yahoo UK lamented the decision to cancel his Our Man In… series, May gave a blunt summary of his thoughts on the matter: „Thank you. Well, they just didn’t want it anymore, miserable b*****ds.“
Gibt aber eine neue Serie mit ihm:
The Quest series finds the presenter coming up with creative gadgets and items we may not realise we need, like an easy pot hole fixer, inspired by the Dull Men’s Club on Facebook. He works on the project alongside Simeon Oakley, who was a creative director on his BBC series James May’s Man Lab, to prove that it is possible to make something useful.
Och nöööööö, ich mochte „Our man in“ sehr, auch wenn Indien viel zu kurz für dieses riesige und spannende Land war.
Die Japan Folge war toll. Italien und Indien war nicht so meins. Kann aber auch mir und meinen Vorlieben liegen.
Und ich habe mein discovery+ Abo vor vor zwei Monaten gekündigt
Dachte nach Moonshiners kommt da nichts mehr