The Grand Tour - Amazons neues TopGear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May

Fand die erste Ausgabe super. Man macht halt genau dort weiter wo man mit top gear aufgehört hat.

1 „Gefällt mir“

total.

und zum glück ist der dumme humor der gleiche belieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es macht es sogar besser als TG. Einfach mal das Korsett der letzten Jahre abwerfen und vollkommen neu machen tat echt gut fand ich. Und sich natürlich auch mal selbst auf die Schippe zu nehmen, siehe den eingeladenen Prominenten ^^
Freu mich auf Johannesburg. Und natürlich dann Stuttgart :smiley:

Naja. Seinen wir ehrlich: Komplett überworfen haben sie das TG-Konzept natürlich nicht. Und mache Dinge müssen noch reifen, aber an sich hat man das beste schon behalten

@TheGermMan
ich war auch wirklich zufrieden, und das ist nörgeln auf hohem (topGear)-niveau, aber ich hab ein wenig die TopGear-typische “Schei*e” vermisst, wie z.B.

oder

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es auch wieder Specials wie damals in Burma etc. diese Folgen waren einfach besser als jeder Kinofilm :smiley:

Man hat doch schon einmal kurz ne Szene gesehen wo einer nur den Rahmen hatte und die Seite vom Auto gemauert war.

Also so Quatsch kommt sicherlich wieder. Und die Specials bestimmt auch so als Staffel Finale oder in der Pause zwischen den Staffeln.

oh mann, die burma-videos.

was denen da passiert ist, allererste sahne, menschenskinder :laughing:

1 „Gefällt mir“

Yep, hoffen wir nur, dass sie mit diesem abstrusen, dummen Umfug nicht sparen :smiley:

Auf jeden Fall ist die Royal Air Force die beste Air Force der Welt!

2 „Gefällt mir“

regie bitte kurz nen cut machen

Ich muss gestehen ich war leicht enttäuscht von der zweiten Folge

May contain Spoilers

Die Studiosegmente fand ich dieses mal viel besser. Gut war auch, dass sie z.B. sich mit dem Land beschäftigt haben, wie z.B. die Witze über Zuma. Bin mal gespannt, was sie für Deutschland im Peto haben

Das Wüsten-SAS-Segment war nicht meins. War schon bei TG so, dass ich das stark gescriptete (z.B. die Amblulance Challenge) nicht mochte. Dieses mal was es auch ein wenig zu viel für meinen Geschmack

Das May-Segment, wo er driften geht fühlte sich etwas unrund an. War zu schnell zu Ende. Ich hatte mehr erwartet.

Der Vulcan-Review etwas uninspiriert. Der Witz, dass Jeremy nicht rein passt ist ja nicht gerade neu. Sonst halt auch nix neues. Den Testfahrer mag ich immernoch nicht.


Der Production Value war wieder durch die Decke. Allein schon die Shots aus dem Innenraum des Vulcan. Das fällt vielleicht nur etwas verrückten Video-Nerds wie mir auf, aber das ist um Längen höherwertiger als bei TG

1 „Gefällt mir“

Also mich reißt The Grand Tour irgemdwie nicht vom Hocker.

Die Bilder in den Einspielern sind schick, gar keine Frage, aber die restliche Sendung im Zelt hält es bisher nur bedingt zusammen. Die erste Folge war okay. Es war eben eine erste Folge, da war alles noch nicht so ausgereift.

Hab eben die zweite Folge gesehen, da passte irgendwie nix zusammen. Der Testfahrer inklusive Track ist immer noch langweilig und unpassend, der SAS-Ausflug war reine Zeitverschwendung (von ein paar guten Bildern abgesehen) und das Ding mit May und dem Driftkram war absolut deplatziert.

Mal sehen was sich in Folge 3 tut…

Mir haben die beiden Folgen eigentlich ganz gut gefallen, aber den neuen Fahrer kann ich absolut nicht leiden.
Find seine ständigen NASCAR und Ami-Auto-Vergleiche sehr unlustig.

1 „Gefällt mir“

Mhhh werd mir wohl mal die erste Folge geben, aber wie ich es hier so rauslesen konnte ist es sehr an TG angelehnt, was Ansich ja erstmal nicht schlecht ist! Mein Geschmack ist es allerdings nicht. Es ist für mich so typischer “Engländer-Humor” der bei mir nicht zünden will. Manche Ideen sind ja ganz lustig gewesen das Rennen auf dem Flugplatz mit den unterschiedlichsten Flughafen-Autos z.B.

Naja, also ich weiß nicht, was „ihr alle“ habt.

Fand die 2. Folge eig. ganz cool. Etwas zusammenhangslos, abstrus und krude zusammengeschustert, aber genau sowas erwarte ich von den 3 Typen. Wenn ich serious Motor-sport-reviews haben möchte, schaue ich mich woanders um :wink:

Noch mehr schlechte TopGear-artige Witze, Oneliner und dumme Sprüche!

so gefällt mir das
http://knaller.co/wp-content/uploads/2015/12/knaller-9c0f3a1dc5ab.jpg

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt Folge 3 gesehen und da gehts dann doch bergauf. Mal sehen, 9 Folgen sinds ja noch…

1 „Gefällt mir“

Hab auch heute folge 3 geschaut. Das ganze spielt sich langsam besser ein und so finde es immer besser.

Aber was seit der ersten Folge perfekt ist, die Bilder glaube nie war in ner Sendung Autos besser ins Bild gebracht. Und auch Action Szenen.

Freue mich auf alle weiteren Folgen.

Für 3 seasons läuft der Vertrag oder?

Ahhh, stimmt, die 3. folge.

ALTER YEEEEHAW

2 Nobelhobel und n Musclecar, so lob’ ich mir das.

Wenn ich schon das Wirren vom /Kompressor/ beim V8 hör’, oh mann oh mann.
Diese hohe Sirren
Da geht eim doch das :herz: auf

Es ist ein Kompressor.

3 „Gefällt mir“