The Inquisitor - mit Steffen und Krogi

Steffen, Krogi, ihr seid eine wunderbare Einheit und ich kann mir kein besseres Duo vorstellen, um dieses Wahnsinnsspiel durchzuspielen. :beanjoy:

Wir brauchen ein Gif dazu. :beanjoy:

„Ich bin Vergeltung.
Ich bin Mordimer Madderdin.
Ich bin The Inquisitor.“

5 „Gefällt mir“

Gelobt seien Krogi und Steffen, dass sie sich der reinigenden Peinigung für unsere Unterhaltung unterziehen.

Ihr macht das wirklich großartig und sooo unterhaltsam!

8 „Gefällt mir“

Oh ja, bitte. :beanpoggers: Ich versuche es zwar selbst, aber scheinbar … scheinbar … bin ich zu dusselig. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Die Folge war ja einfach nur geil! Krogi, du Ather-MVP! :nicenstein: Und die Szene im Bordell war auch legendär (unangenehm).

Aber ob ihr den Vampir je findet? Mordimer kann sich einfach auf NICHTS konzentrieren, ständig ist er am sidequesten.

Achja und eine Kleingkeit die mir storytechnisch aufgefallen ist: Also war der Junge, der Mordimer ausgeraubt hat und die anderen nach Fisch stinkenden Dudes, Teil dieser Fischbande? Spannend, ich dachte das wäre ein loses Ende.

4 „Gefällt mir“

Es war echt wieder ein Fest :smiley: Aber wie fies ist das denn das bei dem Boss da die HP zurückgesetzt werden egal ob man das Quicktime-Event schafft oder nicht xD richtiger Bullshit

Und Krogi hat echt mein Mitgefühl für den Äther! ^^

Das Beste war aber echt der Tod im Bordell beim Dolch rausziehen xDDD

8 „Gefällt mir“

Beim Schwert des Herrn, was für eine Folge. Zweimal Unwelt, da kommen sogar die beiden leidgeprüften Nachwuchsinquisitoren ans Limit, nachvollziehbar.

Freu mich nach der sexy Totenknopfknochenkamerafahrt in der zweiten Unwelt-Minifriedhofskapelle auf die nächste episch-rachsüchtige Folge :pray:t2:.

4 „Gefällt mir“

Immer, wenn man denkt, es kann nicht NOCH bekloppter werden. :smiley:


„Dein Vater wurde gevierteilt.“
„Geil, mir gehört also der Marktstand! Scheiß auf den Alten!“
Hund fällt ihn an
„Was sollen wir tun!?“
„Es ist Gottes Wille!“

Wahnsinn :joy:

11 „Gefällt mir“

„Foltern, foltern!“ Ist mein Lieblingsmoment dieses Jahres bisher … Das muss bitte ins Best-Of.

Also eigentlich gehört alles von Mordimer ins Best-Of, das fordert der rachsüchtige Jesus :bless:

Zumindest die schönsten *Es ist Gottes Wille"-Situationen :innocent:

11 „Gefällt mir“

Finde das Spiel so absurd, dass man dafür ein eigenes Best-Of braucht. Und warum?

:beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Definitiv jetzt schon mein „Let‘s Play 2024“.

Es sei denn natürlich, der Entwickler überrascht uns noch mit „The Inquisitor 2: This Time It‘s REALLY About Vampires“ & unsere beiden Fans hier spielen das auch noch. Beim Schwert des Herrn! :bless: :joy:

7 „Gefällt mir“

Das kann auch einfach direkt in die „Clips für jede Gelegenheit“-Bibliothek.

Haus an Haus kann sich ja auch ein Soundboard a la TV Total zulegen. Da kann man „Foltern! Foltern!“ sicher ständig einbinden

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ohaaaaaa, was wird das denn bitte für ein Tag?

3 „Gefällt mir“

Das virtuelle Preglowen vor RBTV Home.

4 „Gefällt mir“

Gepriesen sei der Rachsüchtige! :bless:

8 „Gefällt mir“

Ich muss auch nochmal betonen, wie sehr mir dieses LP auf allen Ebenen gefällt!

Selbst die Ausflüge in die Anderswelt sind noch unterhaltsam dank Steffen und Krogi, die dann auch herrlich gefrustet sind bis zu einem Level, wo sie es dann wieder ironisch feiern.
Einfach mega und ich freue mich auf die morgige Folge. :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Jesus steh uns bei!

9 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht wie ihr zu KI steht aber nachdem ich neulich gesehen habe wie bei Bonjwa ein paar lustige Lieder entstanden sind wollte ich das auch Mal ausprobieren. Habe nur wenig Input geben können, aber hier ein Lied über unseren Lieblings Inquisitor.

Als ob, der will uns (euch?) doch eher richten :bless:

4 „Gefällt mir“

Der rachsüchtige Jesus liebt uns. Und Krogi & Steffen. Und Vampire!!1!!! :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“