The Medium

Hi, Gibts von Seiten RBTV schon irgendwelche News und Insides vom Game The Medium welches in Zusammenarbeit mit Akira Yamaoka entwickelt wird??? Hypetrain!!!

vielleicht noch als ergänzung ein observer update/addon kommt auch noch diesen sommer :slight_smile:

Wer spielts noch? Wie findet ihr es bisher?

Ich finds so medium :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Gibt einen Medium rare gag als Erfolg :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den wollte ich gerade machen.

1 „Gefällt mir“

Technisch ist es leider nicht sehr sauber, aber die Atmosphäre bisher ist toll.

Heute ist ein 14GB Patch erschienen. Der hat bei mir zumindest die Performance gesteigert und Fehler beseitigt.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool. Bin zwar noch nicht besonders weit (ca 1 Stunde angespielt), aber die Atmosphäre und die Grafik gefallen mir sehr :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ist das HorrorGame mit Jumpscares bestückt? Oder baut es rein auf die Atmosphäre auf?

Atmosphäre. Is kein Jumpscare Spiel bisher.

@anon16191349 kann was dazu sagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1-2 Szenen kann man vl als leichten Jumpscare sehen, aber vl hab ich mich auch nur erschreckt weils schon spät und finster war. Aber an und für sich hat es keine.

Lebt komplett von der Atmosphäre.

1 „Gefällt mir“

Auf GoG gibts 10% auf das Spiel: