The Outer Worlds mit Nils


@Ingo

Nils spielt so herrlich entspannt. Die meisten LP’ler hetzen durch so ein Game immer viel zu sehr :lovenado:

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Jetzt noch faceswappen und es ist perfekt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

@ToniMarony32
Möchtest du das für das VOD verwenden, Anton.
Marco hat früher manchmal Thumbnails verwendet wo Ingo die Bilder machte.

2 „Gefällt mir“

Ich schau mal. Find das Bild auf jeden Fall sehr lustig:D. Für ein Thumbnail ist Nils Gesicht vlt leider etwas zu klein. Aber auf jeden Fall hammer Arbeit!

3 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich Firefly gesehen @Nils_RBTV?

Grrr ich will das selbst spielen. Aber auch mitgucken. Ärgerlich.

3 „Gefällt mir“

Sehr entspannte und schöne Folge. Die Spielweise von Nils ähnelt meinem sehr und sagt mir daher sehr zu. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich freue mich auf die nächste Session. Mehrere Folgen sind wohl aber nicht geplant, oder, @Nils_RBTV ?

3 „Gefällt mir“

Eine noch am Freitag und Live.

Edit 29.10.2019
Wurde leider nichts mit deinen Bild @Ingo, als Thumbnail. Trotzdem wie immer super Arbeit und dann ist es auch schön im Startpost zu finden.

2 „Gefällt mir“

Entspannt ist auf jeden Fall gut. Nils kann sich ruhig trauen das Spiel zu spielen, wie er will. Bei New Vegas hatte ich das Gefühl, dass er nicht so viel Zeit in Menüs und Gesprächen verbringen wollte. Da hat er schnell Angst jemanden zu langweilen. Ich weiß nicht wie die große Masse das sieht, aber für mich lebt so ein Spiel von Gesprächen und dem Durchlesen von Kram.

Go Nils :lovenado:

5 „Gefällt mir“

So lange er die Logbucheinträge und Computertexte vorliest, soll er sich ruhig Zeit mit diesen lassen. Ist ja alles Teil des Worldbuildings.

3 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV Hey Buhdefeld :grin: Wollt dir kurz schreiben welche Lösung auch optimal wäre: Wenn die Stadt gerettet hättest, wärest du zwar von der alten Dame Adelaide erstmal ne „hinterhältige Schlange“ , allerdings könntest nach dem Gespräch mit ihr wieder zum Fabrikboss um ihn zu überzeugen den Posten für sie frei zu machen.
Somit wäre es quasi noch ein Happy End

Der heutige Slot.

Heute ist das Spiel im Steam Sale für 29.99. Alternativ lacht mich Death Stranding für die gleiche summe an. Wie sind eure Meinung, ob es überhaupt ein gutes RPG ist bzw. der Vergleich zu Death Stranding.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.