The Walking Dead Staffel 7 Trailer veröffentlicht !

Der Trailer zur 7. Staffel von The Walking Dead wurde heute auf der Comic Con veröffentlicht und ich finde ihn
einfach nur mega. Wir werden höchstwahrscheinlich mehr über Negan und der neue Gruppe „The Kingdom“ erfahren und gerade der Boss der Gruppe ist mega cool drauf und hat einfach mal nen Tiger als Haustier :smiley:

[VIDEO]"The Walking Dead" Staffel 7: Emotionaler Trailer ist da! - Erster Blick auf Ezekiel und Shiva .

Das hört sich ziemlich bescheuert an

Fand den Trailer auch gut.
Aber der Schauspieler von Ezekiel passt irgendwie gar nicht und Jeffrey Dean Morgan hätte ruhig ein bisschen öfter ins Fitnessstudio gehen können :smile: Aber naja.
Hab auf jeden Fall Lust, viel cooles Neganzeug in der siebten Staffel zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich habe den Comic nicht gelesen, aber schnell gegoogelt und das Comicbild sieht ihm wirklich sehr ähnlich.
Ich bin ja mal auf Neagans Hintergrundgeschichte gespannt und natürlich wer stirbt. Ich tippe auf Carl.

Also der Ezekiel aus den Comics ist auf jeden Fall ein ganzes Stück älter und fülliger. Und den Haaren des Show-Ezekiels sieht man eindeutig an, dass das 'ne Perücke ist, finde ich :smile:
Carl und Rick wird’s nicht erwischen, sonst würden die letzten Monologzeilen von Negan aus der letzten Staffel keinen Sinn machen. Am Ende ist es bestimmt Aaron oder Rosita. Aber ist mir eigentlich auch recht egal, wer da nun gestorben ist. Da passieren ganz andere, coole Dinge in der Staffel.

Abgehooooben!

Ich mag’s!

Und endlich wird mal mehr auf Pferde umgestiegen…
Kanns sowieso nicht verstehen, wieso nicht schon früher Pferde ne Rolle gespielt haben xD

Jo beim Thema Tiere wird auch weiter interessant. Die Schweine sahen für mich aus, als wären sie vom Zombiegen infestziert
wurden. Zombie Tiere in Staffel 7 ? Ich meine wenn Menschen diesem Gen erleiden können, warum nicht Tiere.

@irishrOy Jaaa Pferde… Morgan ist ja letzte Staffel mit einem Pferd durch das Land gestreift.

Alter wie ich mich gefreut hab, als das mal aufgegriffen wurde. Pferde inner Zombie-apokalypse = Coole Sache, sind Fluchttiere, hören/riechen gut, rennen schnell, können einiges tragen und brauchen keinen Sprit :smiley:

Naja ganz nett, hatte bis vor kurzem 2 Staffeln ausgesetzt und wirklich jetzt erst wieder lust bekommen.

Wieso geht ihr denn wegen Pferde ab… Ich bin immernoch enttäuscht das das ganze Potenzial nicht ausgenutzt wird und mal Tiere zu Zombies macht. Pferde sind auch nicht wirklich interessant, hätte mir was exotisches gewünscht. Bis jetzt ging es immer um Menschen-Konflikte das ödet so langsam an. Auch wünsche ich mir das die mal etwas mehr Tiefgang in Story machen. Wenn immer Rick und seine Familie in Gefahr ist wird geholfen ohne große Diskussion, notfalls eben auch alleine, aber sobald mal eine andere Figur in Schwierigkeiten steckt kommt Rick an und versucht erstmal abzuwiegeln. Ganz zu schweigen vom rumgeheule von Rick wenn eine Person aus seiner Familie abkratzt, ist es eine Person die auch in der Truppe ist, ist es schon wieder mehr oder weniger egal für ihn. Wie der Vater so der Sohn, trifft genau auch auf Carl zu!

Ohne die beiden Personen wäre die Serie für mich angenehmer zu gucken. Aber keine dieser beiden Personen wird in der kommenden Staffel sterben da zu wichtig für die Serie… leider…

Ich hoffe Negan räumt erstmal ordentlich auf! #TeamNegan

Was “exotisches” hast du ja mit dem Tiger vom Boss der Gruppe “The Kingdim” und Rick ist neben Daryl ein garant der Serie. Ich könnte mir durchaus vorstellen das Carl stirbt, was ich aber auch als nicht zu tragisch empfinden würde,

Negan hat ja angekündigt nur einen zu töten. Er brauch die Gruppe ja als Sklaven.

Denke am Ende der 7. Staffel oder erst in der 8. Staffel verbinden sich die 3 Gruppen gegen Negan und dann beginnt der “große” Krieg.

Keine Frage Pferde sind eine Abwechslung, ich würde mir eher Zombies als „Zugtiere“ wünschen, da könnte man viel mehr Lore noch reinbringen ins Universum, ein Pferd ist eben ein Pferd. :smiley:

Bei Carl geb ich dir recht das könnte ich mir vorstellen, will es auf der einen Seite aber auch nicht weil dann wieder sich die Staffel so zieht wie damals als Mutti gegangen ist.

Rick ist leider fix das ihm nichts passiert. Daryl scheint mir am wahrscheinlichsten, was ich mir dennoch nicht wünsche, denn er ist einfach geboren für diese Welt. Armbrust Action ftw. :smiley:

Ich hoffe das die ganze Sache mit Negan über längere Zeit geht, ich meine letztendlich kommt dann nach Negan der nächste der Stress will. Ich würde mir jetzt einen Kampf zwischen 2 oder mehreren Camps wünschen.
Auch hier würde ich mir mal wünschen das man mal was neues probiert und vll. dann Negan oder wen anderes gewinnen lässt und die eigentliche Gruppe vereinnahmt oder abschlachtet. Hab noch nie eine Serie mitbekommen die so einen harten Cut gemacht hat, der Shitstorm käme dann natürlich aber mit Ansage, weil es meist ja ein Happy-End geben muss, aber das ist ja ein anderes Thema. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Tiger sieht ja mal scheiße aus…

Und verdammte Axt, ich will endlich Wissen wem Neagen zu klump geschlagen hat… Ich hoffe ja Carl damit der endlich weg ist.

1 „Gefällt mir“