The Witcher: Monster Slayer Sammelthread

6451 0054 5129

Wenn jemand will :wink:

Also, dann will ich doch auch mal mitmachen.
2966 2109 1310

Hier ist meine Hexer-ID.

davkind
263110026613

Habe auch alle die ihre ID angegeben haben eine Einladung geschickt.

2606 1004 6113 Maja
Ich freue mich.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, in was man seine Münzen am besten investieren sollte? :beanthinking:

Bin gewillt, sie erstmal für mehr Inventarplatz auszugeben. Weiß nur nicht, ob man sie lieber für etwas wichtigeres sparen sollte. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Inventarplatz ist erfahrungsgemäß das wichtigste in solchen Spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir auch erstmal mein Inventar vergrößert. Und selbst dann ist es doch recht fix recht voll.

1 „Gefällt mir“

Padrino
0049 5130 7991

Ich schaue auch gerade in das Spiel rein, da meine Spaziergänge in letzter Zeit öde wurden.
Bei der Hauptquest mit der Schatzsuche habe ich wohl irgendwas falsch gemacht und habe zu früh den Gargoyle-König angewählt, der halt noch viel zu stark ist. Dann sind die noch offenen Ziele direkt verschwunden… mal sehen, ob ich es mit Grinden schaffe bzw. meine Motivation lang genug anhält.

Mein weniges Gold werde ich wohl als erstes in ein Silberschwert investieren, wenn ich irgendwann mal genug zusammen haben sollte… Inventarplatz klingt aber auch nicht übel :thinking:

Bringen Freunde neben den Paketen eigentlich irgendwelche neuen Aspekte ins Spiel?

Meine ID:
1300 8703 2091

Bisher noch nicht.

Hi,

ich spiele seid ca einer Woche.
Ich habe noch keine Freunde, wie kann man sich denn verbinden?

Ich bekomme einfach nicht raus welches Schwert / Ausrüstung wann am besten funtioniert? Die könnne ja alle was anderes? Gibt es irgendwo eine Beschreibung was wann am meisten Sinn macht?

LG

Anwen

Steht vor jedem Kampf am Monster, welcher Angriff, welches Schwert, welcher Schaden am Besten gegen das Monster funktioniert.

nicht wirklich. da steht nur ob ein Stahl oder Silberschwert. Es gibt ja aber mehrere Stahl - bzw Silberschwerter?

Wenn du dir ein neues Schwert kaufst, dann steht da dran, was es kann. Zum Beispiel 15% mehr schaden bei schnellen Angriffen, oder 15% mehr Schaden bei starken (langsamen) Angriffen.

Je nachdem, wie man das Monster bekämpft (Wie Behnson gesagt hat, steht das auf der Übersicht, wenn du ein Monster bekämpfen willst), nimmst du dann das Silber- oder Stahlschwert, welches einen Bonus auf schnelle Angriffe, oder starke Angriff gibt.

Du kannst natürlich auch das Schwert nehmen, welches mehr Schaden bei kritischen Treffern macht, da ist es egal, welches Monsters du bekämpfst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1341 0060 5132 add me :slight_smile:

Ciri

Ich mach mal mit
0389 1087 6112

1 „Gefällt mir“

Jetzt habt ihr mich auch endlich soweit ^^
0031 1130 7541
Wer Lust hat kann mich gerne adden :slight_smile:

Hallo!
ich finde das Spiel richtig gut. Mitterweile lvl 11.
Mein Code 4103 0471 9113.

Freue mich über jede Einladung!

Hello again ich haue mal meine ID auch hier drunter. 1810 0001 4352

Also ich hatte das Spiel ja gestern mal als Beifahrer an und finde es irgendwie ganz cool das man dann auf einem Pferd reitet :slight_smile: