The Witcher Saga

Die wollen es ja nun verhindern und dem zuvorkommen. Von daher bin ich da eher früh drüber.

Sie müssen dafür nur schnell genug viel genug Geld zusammen bekommen. Ich nehme an wenn sie es merken wird es schon angefangen haben Aktien aufzukaufen.

Wird langsam mit Olgierds Bart :heavy_check_mark:

4 „Gefällt mir“

Ein fürstlicher Bart den sie da haben.

Dankeschön :slight_smile:

Diesmal mit passender Frisur. Kann man lassen find ich.

4 „Gefällt mir“

Fehlen nr noch rote Haare und die Narbe. Biete meine Hilfe zur Narbe an :imp:
(Nicht zu ernst nehmen. :wink: )

1 „Gefällt mir“

Mein Bart is leicht rötlich. Gut auf das mit der Narbe komm ich zurück. :wink:

Is das nun RL Cosplay?^^

Verdammt, den gleichen Joke wollte ich auch eben bringen :smiley:

Warum wollt ihr mich alle schwer verletzen?

Weil wir alle Trump sind :smiley:
Ne, ich glaube die wollen es nur authentisch haben

Naaaah. Ich glaub ich komm auch so ganz in die Nähe vom Aussehn^^

1 „Gefällt mir“

Weil ich nun ein schicken Breitbild Curved Monitor besitze wollte ich nochmal kurz in Witcher reinschnuppern und mir das ganze auf dem Monitor zu Gemüte führen.

Hab dann angefangen noch ein paar Nebenquests und Schatzsuchen zu starten und bin wieder mal für ein paar Stunden in die Welt eingetaucht und gefesselt gewesen. Dabei habe ich auch durch zielloses Umherreiten noch ein paar komplett neue Nebenquests entdeckt, die ich vorher übersehen hatte. So zum Beispiel die Quest, in der man mit Plötze reden kann.

Ich kann einfach immer nur wieder sagen, dass dieses Spiel was seine Questvielfalt und den Abwechslungsreichtum angeht einzigartig und fantastisch ist. Die Kreativität und Liebe mit der selbst einfache Nebenquests gemacht wurden ist einfach beispiellos.

Mir schmerzt jedesmal das Herz, wenn ich daran denke, dass es nun keinen Witcher Teil mehr geben wird. :cry:

Wollte das nur nochmal gesagt haben.

2 „Gefällt mir“

Hieß es nicht, dass lediglich Geralts Geschichte abgeschloissen ist? Oder ist das schon schon wieder konkretisiert worden und ich hab hinter meinem Stein mal wieder nichts mitbekommen?

Heißt im Klartext für mich von Prequels bis hin zu neuen Storysträngen mit anderen Charakteren oder Spin-Offs ist noch alles drin. Vielleicht frühstens 2026, aber Hoffnung kann man ja noch haben.

Naja, 100% ausgeschlossen kann sowas ja nie werden, aber ich würde eher nicht damit rechnen. Höchstens, wenn sie mal die Rechte verkaufen oder Geld brauchen. Aber ob das dann das Witcher ist, was man will…

http://www.eurogamer.net/articles/2016-05-19-dont-expect-the-witcher-4-any-time-soon-or-maybe-ever

Das ist auch mein letzter Stand. Es wird keinen Witcher Teil mehr MIT Gerald geben.
Ich würd mir ja ein Spiel mit Ciri als Hauptcharakter wünschen.

2 „Gefällt mir“

Die kurzen Momente mit Ciri haben mir eigentlich gereicht, sie ist meiner Meinung nach einfach zu mächtig. Zu dem ist ihre Geschichte eigentlich genauso abgeschlossen wie Geralts, denn Geralt ist eigentlich nur ein Teil der Geschichte von Ciri imo.

Aber CDPR wird sich genau überlegen ob es sich überhaupt lohnen wird wieder die Witcher IP auszugraben, denn CP 2077 wird nicht vor 2018 kommen und ein Witcher 4 würde wieder immense Zeit an Entwicklung kosten und dann frühestens 2022 kommen. Wenn Cyberpunk erfolgreich ist werden sie vermutlich eher einen zweiten Teil machen. Außer sie vergrößern sich immens um 2 Spiele dieser Größen Ordnung machen zu können, aber das sehe ich nicht.

Dann hätten sie ja wenigstens ein Projekt an dem sie arbeiten können. Das es lange zum entwickeln braucht soll ja mal kein Hindernis sein das Spiel zu machen :slight_smile:
Ich könnt mir aber ganz gut als neuen Charakter den jungen Vesemir vorstellen. Da waren dann auch noch ganz andere Zeiten vor dem Krieg und würde zu ner völlig neuen Geschichte führen.

So wie sie in W3 ist, wäre sie zu mächtig ja, aber am Balancing kann man ohne Probleme arbeiten.
Außerdem wurde sie am Ende von W3 selbst zum Witcher (je nach Ende zumindest), da gibt es also noch mehr als genug Geschichten zu erzählen.

Laut dem Link von Mephistos ist das der Plan von CDPR:

CD Projekt recently outlined a six-year plan that includes releasing Cyberpunk 2077 sometime after 2017, and another mysterious triple-A role-playing game between 2017 and 2021.

Was konnte sie alss Spiebarer Charakter denn schon? Sich schnell 20 Meter nach links und rechts bewegen. also da müssten sie schon noch einiges dazu erfinden dass ich sie gern spielen würde.
ausserdem ist mir Ciri ein zu bockiger Teenager der stänndig grantig schaut. Muss ich das wirklich als Hauptcharakter spielen ohne ihrr dauernd eine runterhauen zu wollen?