The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Grok… also Namen kann er…

Mal sehen, was das wieder sein wird und vor allem, ob mehr als nur ChatGPT nachgebaut wurde.

Gronkh ist eine KI?

2 „Gefällt mir“

Das grok ich nicht :beansad:

Grok soll Fragen unter Rückgriff auf Informationen auf Musks Plattform X und »mit ein bisschen Humor« beantworten.

Das Programm »liebt den Sarkasmus«, erklärte Musk. »Ich frage mich, wer es in diese Richtung gelenkt hat«, schrieb er auf X. :grimacing:

Okay, also antwortet die KI mit Falschinformationen, Populismus und Diskriminierung von der Plattformen und dümmlichen Meme-Humor a la Musk? :nerd_face:

Edit: Ach so sorry, dachte die Infos kommen von seinen Plattformen. Haha, dann doch aus dem restlichen Internet.

Das findet der genau so lange lustig bis Nutzer Fragen über ihn stellen und die KI dann mit Sarkasmus antwortet der ihn schlecht aussehen lässt.

Er wird wahrscheinlich wie bei Twitter einen Sonderfall für sich einbauen lassen, der auf Fragen nach ihm nur positiv antwortet

https://twitter.com/Dexerto/status/1721610302196797897

Support für X wird für PS4/PS5 eingestellt, wird ab dem 13. November nicht mehr funktionieren. Muss zugeben, habs eigentlich fast nie genutzt.

Ich habs immer für screenshots verwendet

1 „Gefällt mir“

Bei Xbox wurde das ja schon vor ein paar Monaten entfernt. Wie ist das bei der Switch? Ist das da noch drin oder haben die das auch schon rausgeworfen. Da war es für mich wirklich die einzige Option um an Screenshots zu kommen. Und lange Zeit der einzige noch verbliebende Grund warum ich überhaupt noch Twitter benutzt hatte.

Was hat er jetzt wieder angestellt?

2,99 € im Monat,damit du diese >53 Jahre alten Tweets sehen kannst.

Willst du etwa sagen, du kannst dir keine 2,99 € im Monat leisten??? :beanwat:

Ja :simonugh:

Vermutlich die Streiks in Schweden? Er wollte da Union busting betreiben und fliegt komplett auf die Fresse. Aber keine Ahnung, warum Nintendo dazu was schreiben sollte :sweat_smile:

Wenn man drauf klickt sieht man die Tweets, nichts davon hatte etwas mit Twitter oder Musk zu tun. Ich nehme an das ist irgendein neuer Bug dass die eingeklappt waren

Neues Feature, meinst du! :point_up::nerd_face:

Er befürwortet jetzt ganz offen antisemitische Verschwörungsgeschichten.

4 „Gefällt mir“

Ist glaube ich nicht das erste mal

Oh wow, er hat George Soros nicht erwähnt, ein kleiner Fortschritt… :kappa:

Der Typ schaft es immer wieder einen noch tieferen Tiefpunkt zu erreichen.

1 „Gefällt mir“