Auch Apple und Lionsgate stellen vorerst ihre Werbung auf X/Twitter ein.
Disney und Paramount auch
Und die EU Kommission
Achja und dann ist da noch das
Ein Artikel der New York Times zu dem Thema
Was zuvor passiert ist:
Ich bin gespannt wie lange X es noch macht unter Space Karen
Musk wurde bereits vom CEO der „Anti-Defamation-League“ rehabilitiert
https://nitter.net/JGreenblattADL/status/1725652667119092100#m
This is an important and welcome move by @elonmusk. I appreciate this leadership in fighting hate.
Die Aussage bezieht sich doch auf ein ganz anderen post und hat nicht mit dem Antisemitismus zu tun.
Kontext und so. Das ist weit weg von „rehabilitiert“.
Erstmal schön Werbekunden beleidigen nachdem einige der wichtigsten davon die Plattform verlassen haben.
Pure genius
Der kam nachdem er auf Musks „you said the actual truth“ reagierte
https://nitter.net/JGreenblattADL/status/1725179100061380906#m
At a time when antisemitism is exploding in America and surging around the world, it is indisputably dangerous to use one’s influence to validate and promote antisemitic theories. #NeverIsNow
Der Witz ist doch das dort Musk mit Samthandschuhen angefasst wird und andere Stelle für Lippenbekenntnisse Applaus kassiert
Keine Ahnung, ob der das wirklich alles ernst meint, oder einfach nur den teuersten und längsten Troll der Geschichte abzieht…
Der Streik in Schweden hat sich auch ausgeweitet
Space Karen will jetzt Media Matters verklagen weil die Werbepartner darauf hingewiesen haben das ihre Produkte in Zusammenhang mit Nazicontent beworben werden
Ich hoffe er/sie klagt
arbeitskollege meinte bei spaceX is irgendwas explodiert?
Musks linkes Ei
Frank Thelen ist weiterhin überzeugt, dass Musk einen guten Job bei Twitter macht und der Kursverfall nur am Markt liegt und die App besser als vorher funktioniert und sich jetzt weiter entwickelt.
Sie haben ihre größte Rakete gestartet. Die erste Stufe wurde abgetrennt aber anstatt dann wie geplant zur Erde zu sinken ist sie einfach explodiert. Die zweite Stufe drang vermutlich bis in den Weltraum vor, sicher ist man sich aber nicht weil der Kontakt vorher abbrach und sie nun wohl verschollen ist.
Oder wie fanboys sagen: Ein voller Erfolg.
Der Markt regelt, dachte ich?
Och, mit Fanboys hat das nicht viel zu tun. Die Stufentrennung war das Hauptziel, alles andere wäre auch schön gewesen aber hat halt nicht geklappt.
Thelen hällt Musk für den größten Unternehmer aller Zeiten und deswegen kann der einfach keine Fehler machen