Frank Thelen ist für mich immer dieser Clip.
Haha, ich kannte den Subreddit nicht aber habe gleich an sowas gedacht als ich das da gelesen habe.
"And they will shout „SAVE US!!“ and I will look down and whisper „no!!!1"“
Und nachdem sie letzten Monat noch eine Partnerschaft mit X eingegangen sind stoppt jetzt die nächste Werbeagentur ihre Kampagnen auf nicht-Twitter
As of publishing, a total of 8 right-wing media figures and groups have pledged $1,627,500 in ad buys on X. That includes Tate’s possibly unserious offer. In addition, the majority of those pledges are over the course of multiple months, so that amount is not per month.
To compare to the amount X has lost from fleeing advertisers, Apple alone reportedly spends more than $100 million per year on X ads.
Na das is ja wirklich überraschend
Er feiert sich dafür als hätte er eine bahnbrechende Idee.
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal
„Threads“ ist auch so ein derbe beschissener Name!! Leicht weniger scheiße als X, aber trotzdem scheiße.
Gehen wir lieber wieder auf MySpace und Lokalisten
Bluesky auch wenn ich es bisher mag ist auch ein dämlicher Name
Aber das ist wenigstens ein Name den man googeln kann und der nicht anderweitig bereits in gebrauch ist (soweit ich weiß).
Elon sorgt wieder für Lärm und sagt zu allen die nicht mehr Werbung schalten Go fuck yourself.
Er war auch kurz im full QAnon mode und hat nen meme zu Pizzagate gepostet
Allerdings ist das sehr schnell wieder verschwunden nachdem Leute u.a. mit desem Foto darauf geantwortet haben
Am anfang bewegt er seinen Kopf wie Kermit der Frosch, dachte schon das wär CGI weil es so weird aussah
Was ist das für ein Foto?