naja …
ich denke da würden bei schnee und matsch die wenigsten hoch kommen
naja …
ich denke da würden bei schnee und matsch die wenigsten hoch kommen
Mit Schneketten wäre die Chance auf Erfolg größer. Vermutlich wissen jedoch 90% der Cybertruck-Käufer nicht, was Schneeketten sind.
So, endlich kann ich mich wegen Threads bei Twitter verabschieden Dieser Musk geht mir so dermaßen auf die Nerven.
Bei Threads werde ich auch nur 5-6 für mich interessanten/wichtigen Seiten folgen, damit ich diese ganzen toxischen Diskussionen gar nicht erst sehe. „Für dich“ ist ja auch immer voll mit dem ganzen Kram.
Wenn Zuckerberg viel besser ist als die Alternative, dann sagt das echt einiges aus xD.
Ich find Threads aber wirklich befremdlich, was die Usability angeht.
Like … unu? Wie wär’s denn mal mit links/rechts irgendwelche Menüpunkte statt nur diese Scheiße da oben
Bei mir ist die Menüleiste unten also auf dem Handy.
Das was mich am meisten stört ist, das man erst oben auf das Logo drücken muss und dann wieder „Gefolgt“ statt „für dich“ auswählen muss, wenn man nur den Content von denen sehen möchte, den man folgt.
Finde es gerade sehr lustig dass Twitter Usern jetzt erlaubt den bluecheck mark auszublenden aber in strahlenden blau bearbeitete Posts markiert.
Viel Spaß mit den Klagen aus der EU
Worum geht’s beim dritten Anklagepunkt?
Ich weiß es nicht genau, aber ich denke es geht um den Vorgang des Abo abschließens. Da ist bestimmt irgendwas nicht rechtmäßig.
Ich weiß natürlich nicht wirklich worum es geht.
Aber die Sache mit dem Punkt, dass man nen Anteil des Ad Revenues bekommt war doch immer sehr fragwürdig und hat meist dann nur zu ziemlich großen Auszahlungen an … gewisse kontroverse Personen geführt.
Ich hatte auch kurz an die reduzierte Werbung gedacht aber da steht 50% weniger Werbung… was denke ich klar genug formuliert ist. Außer wenn sich rausstellt, dass das nicht stimmt.
Laut ZDF Nachrichten eröffnet die EU ein Verfahren gegen Twitter wegen Hass im Netz etc
Dazu hier mehr:
Kann man den auch mit einem Xbox-Controller steuern?
Ist das Ding nicht sauschwer? Wahrscheinlich muss man schnell genug fahren, damit man die 100m schafft ohne komplett abzusaufen.
Vl meint er als uboot
Bei dem Spaltmaß ist, dass auch fast egal
Ein weiterer Punkt auf der Liste nicht einhaltbarer Versprechen für dieses Auto macht auch keinen Unterschied mehr