Das ist ja kein Video auf Twitter sondern eine YouTube Einbettung. Es ist im Screenshot nicht zu sehen, aber ich schätze mal die meinen diese Zahl hier unten:
Das ist einfach nur eine Zahl, wie oft der Tweet gesehen/angezeigt wurde
Ah okay. Dann ist der Tweet von Yaccarino doch noch dümmer. Dieses verfehlte Experiment vor Monaten, dass man nur so und so viel Tweets lesen kann, hat doch schon gezeigt, dass alles gezählt wird. Was will sie denn dann daraus dann lesen, dass X so viel besser sei…
Gibt es drei Retweets und die landen bei mir in der Timeline, sehe ich das automatisch ohne interessiert zu sein. Klicke ich auf den Hashtag GTA6 wird mir das auch nochmal zig mal gezeigt.
Noch 3 Tage und Threads launcht in Europa. Ich kann mir vorstellen, dass zumindest viele Firmen wechseln werden, die keine Lust mehr auf Twitter/X haben.
Aber in den USA läuft es doch schon seit mehreren Monaten.
Ein durchschlagender Erfolg ist das nicht gerade, um nicht zu sagen, ein fail (im Maßstab dass es von Meta kommt, dem Top5 Techgiganten der Welt)
Aus dem Sommer aus der Time
Genau sechs Wochen später verblasst Threads schnell. Nach dem Höchststand von rund 50 Millionen täglich aktiven Nutzern auf Android-Geräten weltweit Anfang Juli ist diese Zahl stetig gesunken und liegt jetzt bei rund 10 Millionen, so die Digital Intelligence-Plattform Similarweb. Das ist weniger als ein Zehntel der Nutzerschaft von X. Laut Sensor Tower verbringen die Nutzer von Threads nur 2,4 Minuten pro Tag mit der App, was einem Rückgang von mehr als 80 % gegenüber dem Höchststand von Anfang Juli entspricht. Viele Prominente und regelmäßige Nutzer posten nicht mehr auf der App, und Analysten sind der Meinung, dass der Plattform die kulturelle Relevanz oder die Kern-Communities fehlen, um die Menschen bei der Stange zu halten.
Ich lese darüber nur dass es langweilig, generisch und ohne wirklich spannende Inhalte ist
Also ich glaube Threads ersetzt niemanden und eher wird es ein google Plus (googles Versuch eines Facebook das scheiterte)
Elon macht Stimmung gegen Ukraine/Biden/Deepstate („Journalist“ wurde verhaftet(oder ist auf der Flucht) = Verschwörung ) und die Community Notes machen ihn lächerlich
und deswegen müssen die Leute dahinter zur Verschwörung gehören, …aber das war ja alles nur eine Falle von Elon
Das kam sogar erst nach der Musk übernahmen (auch wenn man wohl schon vorher mit der Entwicklung begann) und seine Tweets werden ständig „Opfer“ davon was ziemlich lustig ist.