The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Also ich hatte das einen Tag, habe niemanden geblockt und nichts geändert und dann hatte ich die ganzen Mitteilungen nicht mehr. Komisch

Also dieses 80-20-Verhältnis kann ich als Softwareentwickler auf jeden Fall aus eigener Erfahrung bestätigen :sweat_smile:
Nach 20% der Zeit ist man zu 80% fertig, aber die fehlenden 20% sind eben die ganzen kleinen Details, die einen Haufen Aufwand kosten, um sie richtig gut zu machen. Und so brauchen diese fehlenden 20% der Features dann auch die übrigen 80% der Zeit.

Threads von Meta wird man in Kürze endlich auch in Europa nutzen können.

Mal sehen, ob das ein bisschen mehr Bewegung in den Markt bringt.

Gleichzeitig auf twitter

Babylon Bee…

Wenn Rechte versuchen Satire zu machen

Was saufen eigentlich aktuell alle auf X dass ich mittlerweile täglich Videos in denen Menschen getötet werden oder man Leichen sieht geteilt werden, ungeblurred. Hab jetzt auch Nella deswegen entfolgt, wenn es so weiter geht stelle ich wirklich alles außer gaming Kram stumm dort O_o

Die andere Frage wäre wie sowas durch die content filter und Moderation kommt…

oh wait

Letztens mal wieder auf X gewesen. Erster Post war ein Video von jemandem, der lachend seinen Hund verprügelt hat. Richtig lost die Plattform.

15 „Gefällt mir“

The Onion ist doch nicht konservativ oder ist das das Gegenbeispiel?

Gegenbeispiel, er vergleicht Artikel von beiden zu denselben Themen beispielhaft

1 „Gefällt mir“

Kann man damit auch die Space-X-Raketen betreiben? :beanthinking:

Wie viele besoffene Iren es wohl bis zum Mond braucht :kappa:

effizient :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:beannote:

Twitter Chefin dezent verzweifelt :beanjoy:

Kann man die Frau auch fragen, wie die Zahlen zusammenkommen? Ist ein View gleich einmal durch die Timeline gescrollt und das Video ist zufällig da und startet? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, glaube denen reichen ein paar Sekunden Abspielzeit. Man wird auch mehrmals gezählt, wenn es mehrmals im Feed auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Da Social Media im Trailer ja eine Rolle spielt, wünsche ich mir schon ein bisschen, dass Elmo im Spiel so richtig zerlegt wird. Auf der anderen Seite erscheint es erst 2025, da wünsche ich mir natürlich eher, dass der Typ dann keine Rolle in der Öffentlichkeit mehr spielt.

1 „Gefällt mir“