The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

alles nur weil es keinen menschen in elmos leben gab der ihn den kopf hat waschen können

wobei … wahrscheinlich gabs die später schon, nur da war er dann schon zu verstrahlt

https://nitter.net/molly0xFFF/status/1747600623602700726#m

1 „Gefällt mir“

Quel suprise.

Gott sind Elon & Co peinlich.

Kudos aber an MrBeast, der das auch offen anspricht und seinen Spaß (und sein Money) aus diesen Elmoaktionen zieht. :beanjoy:

… und Elmo kapiert es wahrscheinlich grad gar nicht, wie ihn MrBeast verarscht.

Hat sonst noch wer in den letzten Tagen deutlich vermehrt Bots die einem neu folgen?

Bisher nicht

Was für bots? Ich seh hier keine bots :kappa:

4 „Gefällt mir“

ja so langsam fällt es auseinander

Twitter hat doch wahrscheinlich kein Personal mehr, um mit der Content Moderation irgendwie hinterher zu kommen

Wäre wahrscheinlich einfacher zu schauen, was nicht moderiert werden muss und den Rest einfach blocken :beanderp:

Wann steigt ihr denn so aus X, ehemals Twitter, aus? Oder gehört das in den Umfrage-Thread?

schon mit der Übernahme durch Musky erledigt.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich die gaming news gleich gut von einer Konkurrenz bekomme. Aber das ist leider nur auf Twitter wirklich gut gesammelt möglich

War nie drin :beanlul:

Finde es nur amüsant, den merkwürdigen Aktionen hier zu folgen :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Als Tweetdeck nicht mehr kostenlos zugänglich war.

Is bei mir genauso.

Hab nur nen fake account wegen gewinnspielen u d so

Schon mal was gewonnen, ich hatte das immer für scam gehalten

Nicht direkt bei twitter eher so wenn ein streamer nen pc verlost über gheed oder wie das heist dann gibts manchmal mehr lose wenn man leuten auf twitter und co folgt

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich auch mit.

Wobei ich da aus Prinzip nicht mitmachenwenn ich dafür auf 50 Plattformen folgen, liken und denen einen blasen muss um mitmachen zu dürfen :sweat_smile:

Da ich die ganzen plattformen eh nicht nutze sind mir die follows und so halt auch egal.

Bringt mir ja nichts durcheinander

1 „Gefällt mir“