The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

so viele Posts von hier könnten auch easy im Memes Thread laufen

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja nicht, aber wenn ich Mitch McConnell wäre und die Schwester meiner Ehefrau ertrinkt in nem Tesla weil sie sich nicht befreien konnte würd ich die Frima aber ma ganz genau durchleuchten.

1 „Gefällt mir“

ups… ich nehm alles zurück!

Glaube der Thread wurde zum Leben erweckt, dass auch andete Memes im allgemeinen Meme Thread eine Chance haben.

Und weil halt Elmo wirklich Blödsinn verzapft, der Konsequenzen hat.

1 „Gefällt mir“

Mir als sonst stillen Mitleser macht es auch nix, wenn hier Memes geteilt werden.

Aber bei sonst echt aussehenden Tweets wäre schön, wenn dabei steht, ob es echt ist oder nicht, da es sonst nicht mehr möglich ist, einen Unterschied zu erkennen. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Funktioniert bei euch die twitter Anmeldung auf dem PC noch?
Bei mir kommt nur der Loginschirm

Googel Anmeldung kann ich nicht sagen, scheint weiter zu leiten
Appel kann man gar nicht mehr anklicken, der button ist schlicht tot
und beim normalen anmelden und registrieren kommen diese formschöne Fehler

Nur am Rande und ergänzend:
Bei dem Unfall in Brandenburg gab es wohl auch ein Problem mit Technik (nicht selbst ausfahrende Türgriffe?!).

Okay, als Fahranfänger ist die zulässige Geschwindigkeit zu hoch. Habe ich auch noch nie gehört.

1 „Gefällt mir“

Ne, geht bei mir seit Tagen auch schon nicht mehr. Aber stört mich persönlich dann auch gar nicht einmal wirklich.

übrigens zum Thema echte posts

Das obere vor der Oscar Verleihung, das untere danach.
Hat er viele Barbie Oscars erwartet oder wie?

Mein Guess: Barbenheimer war in den USA von Anfang an (mit der Namensschöpfung und des nahen Kinostarts) ein Kulturkampf-Schauplatz, der sich bis in die Nominierungen wirkte.

Vielleicht das.
Generell hieß es danach ja aber auch, dass die Verleihung generell viel unpolitischer war als erwartet, also was Äußerungen von Rednern usw. angeht

Ich hab auch schon Tweets gesehen, dass manche wohl abfeiern, dass es (fast) nur weiße Gewinner*innen gab.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz inwiefern es ihnen helfen soll, wenn sie sich jetzt plötzlich davon überzeugen, dass die böse Hollywood Elite sich jetzt nicht mehr gegen sie verschworen hat. :smiley:

Eigentlich damit der Nachrichtenthread nicht mit dem Thema vollgespamt wird tbh :sweat_smile:

Vielleicht so weil sie das als den eigenen Erfolg gegen die Eliten verbuchen. Also vielleicht so ein bisschen so wie wenn hier im Fernsehen Höcke und Co auftreten, die damit auch „normalisiert“ werden.

Gibt es ein Limit an Accounts die man blockieren kann, wenn man keinen Bezahlaccount hat?

Seit einem diese Idioten-Werbung „dies und das wollen Banken, oder Promi xy vor euch verheimlichen, damit ihr nicht auch auch easy reich werden könnt.“ als normale Werbung aber auch von normalen Accounts eingespielt wird, wird meine Blockliste zunehmend länger.

Musk hat übrigens geholfen Sellner nach seinem PR Stunt Aufmerksamkeit zu verschaffen

Ich glaube Musk hatte mal wieder ne Idee :smiley:

Da hat er die Woche wohl das hier gelesen

Obligatorische weiterführende Info, warum Stonetoss ein Nazi ist:

https://www.reddit.com/r/antifastonetoss/comments/fcck5a/the_definitive_guide_to_why_stonetoss_is_a_nazi/

Weil’s bestimmt Leute gibt, die die Person nicht kennen (und vielleicht trotzdem schon Comics von ihr geteilt haben, gibt ja auch genug normale)