The X-Files - oder Musk zerstört das Internet


Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.

5 „Gefällt mir“

Selbst das kann Musk denen bestimmt noch irgendwie als „Feature“ verkaufen :kappa:

Mit Teslas Cybertruck wird jede Reise zum Abenteuer :brillenbohne:

Aber selbstverständlich wird das lange dauern:

Jemand hat es geschafft den system prompt von Grok zu bekommen und es ist so bescheuert wie man erwartet hat

Hier noch nen Video wie das ging
https://twitter.com/somewheresy/status/1765779220981031266

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, die Estates von Douglas Adams, Stan Lee und Jack Kirby nutzen das, um Elmo die Benutzung des herausragenden künstlerischen Inputs von den dreien zu verbieten. Ja, er kann nur abkupfern.

1 „Gefällt mir“

Der Speichellecker hat vergessend as die dann nur „verifizierte“ accounts teilnehmen dürften

Ich warte nur auf Musk dass er sagt eines Tages wird die ganze Welt unter X als eine Nation vereint sein :beanjoy:

Und dann beginnt das Tausendjährige Reich in dem alle X Armbinden tragen und so weiter…
Elmos feuchter Traum.

Er kauft das Kliemannsland, Fynn bleibt aber Geschäftsführer. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Und das ist kein fake? :beanjoy:

Das ist natürlich nicht echt
Und gehört hier nicht rein, sondern wenn in den meme thread oder so

6 „Gefällt mir“

:simonhahaa: bei Elon bin ich mir nicht mehr sicher, was echt ist und was nicht. Aber ja, Elon postet genug Blödsinn, da muss man seine Xs nicht auch noch editieren.

Und wenn sowas hier gepostet wird, hat es den Anschein der Echtheit… :confused:

1 „Gefällt mir“

Ist doch auch der meme thread über Elon :beanjoy:

Alleine weil man bei ihm da nicht mehr Durchblick was echt ist und was nicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hat Tesla wieder einen Tiefflug auf dem Aktienmarkt? Ich kriege derzeit haufenweise Tweets zu Tesla in die Timeline gespült. Natürlich alles von Accounts, die man auch gegen Geld abonnieren, weshalb ich sowas natürlich direkt stummschalte. Habe inzwischen über 800 Accounts auf Twitter stummgeschaltet, 99 % davon diese tollen „Content Creators“.

Ja etwas. Kann sein das der Brand Anfang der Woche noch für den kürzlichen Tiefflug verantwortlich ist, aber es gibt auch schon längere Trends.

1 „Gefällt mir“

Is schon krass wie Werbeverseucht inzwischen Twitter ist. Wenn ich morgens oder abends mal mit dem Handy die App nutze, ist jeder Tweet irgendeine gesponsorte Scheiße, zum Glück wird das am Rechner rausgeblockt.

1 „Gefällt mir“


Also nutzen die ihr Recht auf „free speech“ und sind deswegen"free speech hater"…
Aber Hauptsache fanboy hat wieder Aufmerksamkeit bekommen.

1 „Gefällt mir“