The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Ich hab plötzlich Bock nen Stephen King Roman zu lesen. :gunnar:

Da steckt aber wer bis zum anschlag in musks Popsch.

Auf was er sich bezieht (Sorry, ist zu lang für Screenshots)

https://twitter.com/cb_doge/status/1763767483243094457?t=lugj_pPu4TaIvazfVQj9Mw&s=19

Jo das ist einer der größten Elon Simps die es gibt, richtig unangenehm.

1 „Gefällt mir“

Alles kla, kann man ihn dann aus dem gleichen Grund auch verklagen?

Musste ja bei dem Punkt “Ninety percent of the Top 100 advertisers are back” lachen.

Wo sind sie?

80% bei mir ist von Resellern die mir Temu Schrott anbieten für den fünffachen Preis.
Der Rest is get rich quick verarsche ala Ai, Crypto oder „das nächste NVIDIA nicht verpassen“.

Ich habe jetzt ein bisschen gescrollt und die einzige Werbung von richtigen Firmen die bei mir sehe ist Wolt und Starlink (lol).

2 „Gefällt mir“

grafik

haha

1 „Gefällt mir“

Das Musk aber auch außerhalb seiner Plattform so viel Aufmerksamkeit bekommt…
Der brabbelt so viel Müll zu verschiedensten Themen, aber wenn er was zur Nato sagt, muss es auch ne headline auf deutschen news Seiten sein?

Also Zufälle gibts… :person_shrugging:

Yay :expressionless:

Mal sehen wie viele Muskboys nun auch ihre Nummer abgeben und nur noch per X telefonieren. :nerd_face:

Kein X unter dieser Nummer :grin:

Wichtig ist, was unten in der Community Note steht. Das Feature ist automatisch eingeschaltet und gibt IP-Adressen weiter. Also erstmal abschalten.

Ich bin zu blöd, das zu finden … wo geht das denn?

Ich hab den Account noch passiv, um so ein paar japanischen Accounts zu folgen, und mag ihn darum nicht löschen.

Datenschutz und Sicherheit > Direktnachrichten

2 „Gefällt mir“

Da steht das bei mir nicht …

Ist das vielleicht, weil ich das eh schon verbiete?

Das steht nur da, wenn du via Handy bei Twitter angemeldet bist, am PC habe ich es auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ach krass, danke!

1 „Gefällt mir“

Bitte, hab mich gestern auch dumm gesucht am PC, bis ich dann einfach mal via Handy geguckt hatte.

1 „Gefällt mir“

Wie funktioniert das eigentlich wenn man Twitter nur am Pc hat aber keine App auf dem Handy. Kann ich dann angerufen werden und wo geht das dann hin? :sweat_smile: