Angesichts dessen, dass es einige Bots gibt die n blue checkmark haben… viel Glück!
Darum ja. Das ist halt schon eine wirre Taktik, wenn man das so macht, um Bots zu bekämpfen.
Man macht das in der Hoffnung mehr Geld einzunehmen.
Hab ich gesehen, darunter hat einer zb geschrieben dass musk es im Gegensatz zu den Arbeitern wert wäre
Ich würde Threads ja auch benutzen, aber die Website ist, was die Usability angeht, ein Witz …
Das liegt aber auch nur daran das inzwischen alle bots auf twitter gebannt wurden
Wundert mich gar nicht, nachdem sie schon bei Instagram den Fokus komplett auf die App gelegt haben.
Tesla ist übrigens kein Fahrzeughersteller
Achja und ab nächstes Jahr verkaufen sie Roboter
Also nach den ganzen „Kritiken“ rund um den Cybertruck, wundert mich das nicht. Das ist ja kein Auto, das ist ein Gefährt für andere Planeten.
Irgendwo muss man das ja verkaufen und in Deutschland oder der EU wird das mit solchen Sicherheitsmängeln bestimmt nix.
Die vermarkten das am Ende noch als zusätzliche Funktion „Küchenhelfer“.
In meinem Firefoxwird Twitter irgendwie immer random wechselnd als X oder mit dem alten Vogel dargestellt.
Ich frage mich die ganze Zeit ob das ein Troll ist oder was?
Das ist von heute
Hab die App von meinem Handy gelöscht.
Macht einfach keinen Sinn mehr. Selbst bei Leuten mit wenigen Tausend Followern sind die Bots unterwegs. Wenn ich einen Hashtag anklicken (wie z.B. derzeit NBAplayoffs) sehe ich fast nur Leute die Engagement Bait betreiben, Bots oder Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben.
PS:
Ich habe auch irgendwie das Gefühl das einige Leute bei mir entblockt wurden.
Wie Elon sagen würde: alles nach Plan, gibt nichts zu gucken.
ja es ist inzwischen wirklich unerträglich, bin auch immer weniger drauf, ganz runter hab ich es aber noch nicht. Bei allen etwas größeren Accounts bot Müll überall
Ich frage mich ja was Musk da denkt. Sieht er das überhaupt?
Seine affigen Parolen, dass nur sein twitter die Wahrheit verkündet, das glaubt er doch selber nicht mehr.
Doch klar glaubt er das, nur versteht er eben nicht das Gleiche unter Wahrheit wie wir. Er lebt halt in einer Welt geformt von faschistischen und rassistischen Verschwörungsmythen. Seit Wochen postet er darüber wie Demokraten illegale Einwanderer in die USA schleusen um die Wahlen zu manipulieren.
Natürlich ist das total Schwachsinn und das Illegale sowieso nicht wählen dürfen wird bequem ignoriert. Und erst gestern hat er wieder über die „Great Replacement Theory“ schwadroniert nach der Weiße gezielt durch andere Ethnien ersetzt werden.