The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Dazu übrigens noch das hier:

Was wohl passiert wenn sich Leute den für einen Monat kaufen und dann Musk massenhaft down voten :thinking:

Und wenn sie schon dabei sind wichtige Werbepartner downvoten. Das finden die bestimmt auch richtig geil wenn die für Reichweite bezahlen und dann alles von denen in der Versenkung verschwindet.

1 „Gefällt mir“

So viel zu „das Volk hat gesprochen“ :kappa:

Ist „Blue Verified“ der Checkmark zum kaufen oder was meint er mit „Legacy Blue“? Komme bei den ganzen Änderungen nicht mehr ganz mit.

Legacy Blue wird wohl das alte, also das „richtige“ sein
Keine Ahnung, warum er das andere über verified nennt, da ist doch nur die Kohle wichtig. Oder wird da das Konto ebenfalls auf Echtheit überprüft? :beanthinking:

Musk ist der Meinung wer Geld zahlt kann kein Betrüger oder bot sein.

Wow, alle Posts, die auch nur dahin verlinken, werden auch gelöscht. Geil. ^^

Selbst Trumps Plattform :cat_sip:

Das positive, je schneller Musk Twitter an die Wand fährt um so schneller werden sich die Leute auf eine Alternative verteilen.

Das Zeichen einer gesunden, selbstbewussten Plattform. :crazyjanina:

Macht Sinn. Musk hätte halt lieber das Trump auf Twitter postet.

Eigentlich müsste Twitter Elon Musks Account sperren, der hat vorhin schließlich den Standort von Elon Musk gepostet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es bald eine gute Twitter-Alternative, auf die dann tatsächlich auch ein relevanter Anteil der User wechselt. Bei Mastodon bin ich immer noch skeptisch, ob das genug Leute anziehen wird.

Was ich so lese teilen sich viele auf Mastodon und hive auf oder verweisen auf ihren Instagram Account.

Schon witzig zu beobachten wie Musk seine eigenen Unsicherheit auf seine Plattform überträgt :smiley:

*EDIT
Es werden sogar häufig verwendete shortener wie linktree gebannt :smiley:

grafik

Ob das auch die Verlinkungen in der Bio betrifft? Viele Leute listen dort ja ihre wichtigsten Social-Media-Kanäle auf. Und ob das wohl automatisch durchgesetzt wird? Da könnten zig tausend Konten über Nacht flöten gehen lol

Dann ist das so. Am nächsten Morgen stellen die dann wieder fest, dass das eine blöde Idee war. Wäre in den letzten Wochen nicht das erste Mal. :nerd_face:

Vermisse bei den verbotenen Plattformen übrigens Parler und Gab.
Klar das Truth Social gebannt wurde, Musk war bestimmt nich so begeistert davon als Trump dort geschrieben hat er hätte Musk dazu bringen können „auf die Knie zu gehen und wie ein Hund zu betteln“ wenn er gewollt hätte. Klar bannt man da seine Plattform zusammen mit den anderen.
Aber das man die anderen beiden bekannten Plattformen voller rechter Verschwörungsspinner weiter zufällt ist schon, naja, sagen wir mal, „fragwürdig“.