The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Und wenn sie dich feuern klagst du auf discrimination against the disabled,

#rollymoney

2 „Gefällt mir“

Schlechter könnte ich es doch eigentlich gar nicht machen. Ich müsste nur alles rückgängig machen was Elon verbockt hat und dann die Füsse still halten.

4 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Plan, was Elon wohl nicht hat.

1 „Gefällt mir“

Mist also doch überqualifiziert.

War nicht mit ein Grund für den Absturz von Facebook und den Erfolg von Twitter. Das Zuckerberg sich immer mehr mit Skandalen in den Vordergrund gespielt hat und man vom Twitter Boss nie was gehört hat?

1 „Gefällt mir“

Das auch - wirklich Probleme hat Facebook aber erst bekommen, als Apple jegliches Tracking zustimmungspflichtig gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Good Point! Schau dir Google an oder Amazon…also was ich mitbekomme geht es noch. Mussten zwar auch Leute entlassen, aber denke die genießen gerade die Elon-Show und müssen Popcorn nachbestellen. :beancomfy: :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Wobei Bezos ja auch komplett größenwahnsinnig ist.

Am besten einfach den Bill Gates machen

1 „Gefällt mir“

Nehmen sich alle nicht viel, aber einige stellen sich geschickter an als der Trump im Silicon Valley.

Naja zumindest was Außendarstellung angeht finde ich schon. Bei Google musste ich Grade googlen (haha) wer da Chef ist. Von den Twitter CEOs habe ich vorher noch nie gehört. Und gates gibt sich nach außen auch immer sehr bescheiden

2 „Gefällt mir“

die 44Mrd hat eh Twitter gezahlt :man_shrugging:

Bezos ist nicht mehr CEO von Amazon, sondern nur noch „geschäftsführender Vorsitzender des Verwaltungsrats“.

1 „Gefällt mir“

Ah guck wusste ich auch nicht. Weil der neue anscheinend ruhig ist.

Außer das eigene natürlich.

2 „Gefällt mir“

Elon spricht in einem Twitter Space über die Finanzen.

1bn Cash
ca. 2-3 bn Umsatz
aber 5-6bn an Kosten (u.a. durch die hohen Kreditaufnahmen)
zudem bricht ihm natürlich die FED durch die ganzen Zinserhöhungen irgendwann das Genick „the FED has been going crazy“.

Und er erzählt noch was zum Thema der Anforderungen der Unternehmen, die Werbung schalten sollen (Advertisers)

Er bezeichnet seine Position gerade als Pilot der in einer abstürzenden Maschine mit brennenden Triebwerken sitzt und versucht das Flugzeug zu retten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und für die Lizenz hat er 44 Milliarden bezahlt. :beanlul:

4 „Gefällt mir“

Der Vergleich hinkt, da ein Pilot normalerweise nicht das brennende Triebwerk selbst angezündet hätte. :joy:

6 „Gefällt mir“

Was an sich eine heldenhafte Sache ist,

außer man hat wie er erstmal die Maschine im Flug gekapert und den Brand verursacht :wink:

4 „Gefällt mir“

Sehr guter Vergleich! ^^

4 „Gefällt mir“

Nur nochmal zur Erinnerung: Der Typ der den Comic gemacht hat wurde kurze Zeit später bei Twitter gefeuert.

Au shit, das wusste ich nicht.