Oder zb in Norwegen, ist whatsapp, signal etc quasi unbekannt bzw wird nicht genutzt,
die ganzen festivalnorweger die ich kenne, da wird facebook messenger benutzt.
Oder zb in Norwegen, ist whatsapp, signal etc quasi unbekannt bzw wird nicht genutzt,
die ganzen festivalnorweger die ich kenne, da wird facebook messenger benutzt.
Tweet wurde wieder gelöscht
Hier findet man ihn noch in der wayback machine
Und hier ist er verschwunden
https://twitter.com/TwitterSupport
Und danach haben sie noch ne Umfrage dazu veröffentlicht (aus irgendnem Grund bei „Twitter Safety“…) und die Leute haben es in Grund und Boden gevoted und sich drüber lustig gemacht.
Immer dieses „Interesting“ von Musk…
Kim Dotcom ist wahrscheinlich der größte Fanboy.
Am besten gleich 10$ pro Vote
Als Bestandteil dann von Twitter Blue. Das vll mehr Leute das Abo abschließen. Vll noch: Nur zahlende Kunden können auf andere Tweets antworten oder Nachrichten versenden oder noch besser: Wer das Netzwerk gratis nutzt, kann nur lesen und vll noch liken/retweeten.
Würde mich nicht wundern wenn das schon in Köpfen herumgeistert. Ob das dann ein weiterer Sargnagel wäre? Oder wäre bei normalen Leute der Drang weiter so groß.
Ich liebe was mir die Plattform Twitter bietet. Ein blöden Gedanken oder Joke teilen, Tweet zu einer Serie schreiben oder jemanden antworten. Das passiert auch nicht stündlich oder täglich.
Aber wäre mir das Wert, dafür zu zahlen? Irgendwie nicht aktuell, da es halt ein Spaß, eine Nebembeschäftigung ist. Wenn ich dann nur noch liken kann, lese ich zwar mit und informiere mich, was auch ein wichtiger Punkt ist, aber es würde trotzdem was fehlen.
naja macht dann aber doch den Eindruck, das Musk nicht mit dem Ergebnis gerechnet hat.
Aber klar sind alles die bösen deep state bots, Da haben sich ja die richtigen gefunden.
Bei dem Trump-Poll waren ihm die Bots noch wohlgesonnen.
Entweder das, oder er macht sich drüber lustig wie er Musk nur die richtigen Stichwörter hinwerfen muss, damit er jeden noch so großen Schwachsinn affirmiert.
Eher ersteres, der Typ auch ziemlich weird unterwegs auf Twitter, schon eine ganze Weile.
Und wenn es Letzteres ist, werden wir es nie erfahren.
Wenn dann ist er echt gut und überzeugend darin
Davon, dass er das überzeugend hinbekommt, gehe ich bei seinem Werdegang fest aus.
Ach, ich würde den Job instant nehmen,
hab zwar null plan und würde binnen 3 Tagen gefeuert werden, aber bin sicher die Bezahlung in diesen 3 Tagen, plus was man mir zahlen würde damit ich danach die klappe halte. wäre Komfortiös delux
Danny Trejo hatte sich ja schon angeboten. Machete Tweets quasi
Wo soll ich unterschreiben?