The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

nun das Musk die Sicherheit seiner Nutzer in Sinn hatte, mit der Abschaltung der SMS-2FA bezweifele ich, denn seine wertvollen Bezahlkunden können ja ohne Probleme dabei bleiben.

Gerade eben hat er das Argument zwar auch gern übernommen, verkauft sich ja auch besser.

Vor paar Stunden klang das noch so :grinning:

:beannotsure:

Edit:

1 „Gefällt mir“

Der Slack Server für Twitter Mitarbeiter ist down. Grund: Musk bezahlt mal wieder Rechnungen nicht.
Was für ein Finanzgenie :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich setze immernoch darauf, dass Twitter spätestens nächstes Jahr für < 10 Mrd an Google (Alphabet) verkauft wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber hätte das Twitter nicht immer noch die 40 Milliarden Schulden?
Glaube Twitter ist gerade im Grunde nichts wert :thinking:

ca. 13 Mrd. Kredite, die auf Twitter laufen, weitere ca. 13-15 Mrd Kredite sind von Musk mit Tesla Aktien besichert worden und den Rest hat Musk und ein paar Investoren selbst gezahlt.

Das ist auch das große Problem für Musk. Wenn Twitter nicht läuft verliert er jede Menge Tesla Aktien und irgendwann könnte er dort auch rausgedrängt werden.

Und den ganzen Scheiß nur, weil er auf Twitter getrollt und dann Angst vor der Börsenaufsicht hatte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja was heißt Angst. Er hatte nen vorläufigen Vertrag unterschrieben und wurde rechtlich dann zum Kauf für diesen überzogenen Preis gezwungen :smiley:

Aber ja, alles fing mit herumtrollen an. Hat sich echt gelohnt das Ganze.

1 „Gefällt mir“

Die alten Twitter-Besitzer lachen wohl immer noch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aufjedenfall :smiley: und der alte CEO, der den Job für ein ganzes Jahr gemacht hat, extrem viel Abfindung kassiert hat und allen Investoren einen Geldsegen eingebracht hat lacht am lautesten.

Ja, die haben ordentlich Glück gehabt. Die vielen entlassenen Mitarbeiter natürlich weniger :poop:

Was hat er denn jetzt schon wieder gemacht? Oder bin ich der einzige dem die Tweets nicht mehr angezeigt werden?

Edit: #TwitterDown trendet bereits :face_with_peeking_eye:

Ist bei mir auch

Du bist doch für den blauen Haken auf Twitter und nicht für die Tweets. Die braucht keiner.

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht auch nichts mehr, letzter Tweet war vor einer Stunde.

Vielleicht ist der Vertrag für die Server zum Ende des Monats ausgelaufen und keiner der restlichen 2,5 Angestellten hat es gemerkt? :wink:

lol lol lol Musk

image

Haha

Es ist wieder da, zumindest teilweise. Meine Timeline sieht chaotisch aus wie ein Pollock-Gemälde.

Ich glaube, lange macht es Twitter wirklich nicht mehr.

1 „Gefällt mir“