Anscheinend geht das, weil Musk alle gefeuert hat, die sich darum kümmern und nun ein Algorythmus automatisch alle entsperrt, die den Blödsinn behaupten. Haben auch ein paar mal versuchsweise gemacht und hat prompt funktioniert. Also: Musk hat kein Personal mehr, um sich um politische Profile in DE zu kümmern, also sollte es auch da gehen.
Mir ging es eher um den blauen Haken, den hat man als politischer Kandidat immer sehr einfach per Antrag über ein Bundesministerium bekommen. Geht wohl auch bei anderen Social Media Seiten ebenfalls noch.
Ach, der der abgeschafft wir für alle, die keine 8 Euro zahlen? Sry ich werd nicht mehr schlau, was gemacht wird, was gerade passiert und was kommen sollte, aber nicht umgesetzt wird, weil die Leute fehlen
Ja, ich stelle es auch einfach mal schon in Frage, dass es wirklich dazu kommt am Ende.
Ich verstehe die Nachricht nicht so ganz, die alten blauen Haken für verifizierte Accounts haben doch einfach eine neue Farbe bekommen:
Das wird ja nicht verschwinden.
Ne, es gab auch viele verifizierte Accounts, die weiterhin einen blauen Haken hatten. Die fallen bald weg. So wie bei diesem Herrn zum Beispiel.
https://mobile.twitter.com/EtienneToGo
Hat er nicht schon angekündigt, zu bezahlen?
Anscheinend nicht
Ich liebe diesen Text
Versteh garnicht was Elmo sich aufregt, er hat doch selbst verlangt, dass der source code open source sein sollte
So Musk scheint wirklich darauf aus zu sein Twitter für jeden der nicht zahlt unbrauchbar, zu machen.
D.h. die User, die ihren Blue Checkmark wegen Mobbing verbergen, werden quasi entlarvt.
Also das macht es ja wirklich komplett kaputt und nervig.
Und man bekommt wahrscheinlich nur noch ein Haufen Müll angezeigt.
Ich finde es ja schon ertstaunlich wie viele Leute trotz dieser ganzen News noch auf Twitter sind und aktiv.
Hab den Reiz an Twitter noch nie verstanden, auch vor Musk nicht. Ständig nur toxische Sachen bzgl. Twitter gehört, nur wenige Wholesome-Momente als Ausnahme.
Wundert dich das wirklich, wenn du es nur von außen mitbekommen hast? Wenn man einen Account hat, baut man sich seinen Feed selbst zusammen, wie bei jeder anderen Social Media Plattform auch. Wenn du toxischen Leuten followst, wird dein Feed auch toxisch.
Also meine Timeline bestand früher nur aus Nachrichten, Fachwissenschaft und Wholesome-Content. Das hat für mich schon ganz gut funktioniert.
Je nachdem in welcher Nische man halt aktiv ist, ist es nach wie vor der Beste Ort sich mit Leuten überall auf der Welt auszutauschen, aber auch das wird jetzt bald vorbei sein.
Kann ich verstehen aber früher hab ich das anders wahrgenommen.
Bei Twitter hat man aus erster Hand neues mitbekommen und ich fand es früher auch nicht so toxisch.